Untermhäuser Forum

Plaudereien im Dunstkreis von Untermhaus
Stammtischtermine
Aktuelle Zeit: Do 28.Mär 2024 10:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wette 28 - SpVgg Geratal
BeitragVerfasst: Mi 11.Sep 2019 13:48 
Offline
Routinier
Routinier

Registriert: Mo 01.Okt 2018 23:54
Barvermögen:
245,18 Groschen

Beiträge: 74
Wohnort: Im Forum
Zum dritten Heimspiel der Wismut in der laufenden Saison kommt am 28.09.2019 die SpVgg Geratal aus Geraberg/Geschwenda nach Gera. Wie viele Zuschauer werden wohl diesmal im Stadion dabei sein? Bleibt die Zuschauerzahl etwa wegen eines plötzlichen Wintereinbruchs zweistellig? Oder werden plötzlich über tausend Fans dabei sein? Hier könnt Ihr darauf tippen...

Wettziel: Wie viele zahlende Zuschauer werden nach dem Spiel auf dieser Seite genannt?
https://www.fupa.net/club/bsg-wismut-ge ... spectators

Annahmeschluss: 27.09.2019 24:00 Uhr

Wetteinsatz: 10 Groschen

Bitte daran denken, dass Eure Wette nur gültig ist, wenn der Wetteinsatz pünktlich vor Annahmeschluss bei mir eingeht!
Klickt hier, im Verwendungszweck bitte die Nummer der Wette 28 angeben!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wette 28 - SpVgg Geratal
BeitragVerfasst: Mi 11.Sep 2019 15:12 
Offline
Oberster Prügelknabe

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:41
Barvermögen:
4.204,90 Groschen

Beiträge: 5916
Wohnort: Debschwitz
Dieses Mal werden sogar 189 Zuschauer bezahlen.


Pfiffikus,
der sich hier ziemlich sicher ist


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wette 28 - SpVgg Geratal
BeitragVerfasst: So 15.Sep 2019 19:36 
Offline
Foren-UHU
Foren-UHU

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:51
Barvermögen:
3.633,97 Groschen

Beiträge: 5032
169


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wette 28 - SpVgg Geratal
BeitragVerfasst: Sa 28.Sep 2019 17:59 
Offline
Foren-UHU
Foren-UHU

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:56
Barvermögen:
18.476,59 Groschen

Beiträge: 8826
Wohnort: Gera
Toller Tip lea, laut Ansage waren es 170 Zuschauer. Gewonnen hättest du dennoch nicht, denn ich habe, leider nicht hier, genau diese 170 getippt. Frag den james, der war heute auch mal vor Ort und sah wie ich ein grottenschlechtes Spiel, das Wismut durch viele glückliche Zufälle nur 2:3 verloren hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wette 28 - SpVgg Geratal
BeitragVerfasst: Sa 05.Okt 2019 10:58 
Offline
Routinier
Routinier

Registriert: Mo 01.Okt 2018 23:54
Barvermögen:
245,18 Groschen

Beiträge: 74
Wohnort: Im Forum
Der Sprecher mag ja 170 gesagt haben, archivar, aber laut der oben verlinkten Seite bei Fupa waren es genau 10% mehr Zuschauer, nämlich 187. Somit geht der Gewinn von 20 Groschen auch hier wieder an den pfiffikus. Herzlichen Glückwunsch!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wette 28 - SpVgg Geratal
BeitragVerfasst: Sa 05.Okt 2019 14:51 
Offline
Stammtischorganisator

Registriert: Do 14.Jul 2005 12:17
Barvermögen:
1.472,42 Groschen

Beiträge: 4101
Wohnort: Deltaquadrant
Regeln sind o.k., und wer danach vorn liegt, sollte auch die Groschen bekommen. Aber schon die im "Stadion" am Steg angekündigten 170 waren maßlos übertrieben und zurecht geschwindelt. Vor Ort hatten wir auf 140-145 getippt ...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de