Untermhäuser Forum

Plaudereien im Dunstkreis von Untermhaus
Stammtischtermine
Aktuelle Zeit: Do 28.Mär 2024 19:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wette 24 - Augustwetter
BeitragVerfasst: Do 01.Aug 2019 10:36 
Offline
Routinier
Routinier

Registriert: Mo 01.Okt 2018 23:54
Barvermögen:
245,18 Groschen

Beiträge: 74
Wohnort: Im Forum
Es sind Sommerferien, in dieser Woche sogar in ganz Deutschland. Momentan ist es ja etwas kühler, aber mal ganz ehrlich: Wer hält denn Temperaturen von über 40 Grad wirklich aus? Am 25. Juli, genau heute vor einer Woche, gab es in Lingen an der Ems (Niedersachsen) einen neuen deutschen Temperaturrekord mit 42,6 Grad... Aber gut, so warm war es bei uns in Gera noch nicht.

Wettziel: Welche Mitteltemperatur wird in Gera-Leumnitz für den Monat August gemessen? Ausgewertet wird die Wette erst Anfang September, wenn der Wert endgültig feststeht.
Entscheidend wird sein, welcher Wert auf dieser Seite veröffentlicht wird: https://www.wetterkontor.de/de/wetter/d ... p?id=10567

Annahmeschluss: 06.08.2019 24:00 Uhr

Wetteinsatz: 12 Groschen

Bitte daran denken, dass Eure Wette nur gültig ist, wenn der Wetteinsatz pünktlich vor dem Annahmeschluss bei mir eingeht!
Klickt hier, im Verwendungszweck bitte die Nummer der Wette 24 angeben!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wette 24 - Augustwetter
BeitragVerfasst: Do 01.Aug 2019 18:25 
Offline
Alter Haudegen
Alter Haudegen

Registriert: Di 31.Jan 2006 9:27
Barvermögen:
135,89 Groschen

Beiträge: 171
Wohnort: Gera
ich bleibe bei 20,8 gradl


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wette 24 - Augustwetter
BeitragVerfasst: So 04.Aug 2019 9:49 
Offline
Foren-UHU
Foren-UHU

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:51
Barvermögen:
3.633,97 Groschen

Beiträge: 5032
20.4


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wette 24 - Augustwetter
BeitragVerfasst: So 04.Aug 2019 9:54 
Offline
Foren-UHU
Foren-UHU

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:51
Barvermögen:
3.633,97 Groschen

Beiträge: 5032
der Link im Artikel führt zumindest bei mir zu einer Fehlermeldung. Ich denke es liegt daran, daß in der URL das ozongenie fehlt.
Dateianhang:
notfound.JPG
notfound.JPG [ 26.58 KiB | 15321-mal betrachtet ]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wette 24 - Augustwetter
BeitragVerfasst: So 04.Aug 2019 13:24 
Offline
Oberster Prügelknabe

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:41
Barvermögen:
4.204,90 Groschen

Beiträge: 5916
Wohnort: Debschwitz
19,9 Grad


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wette 24 - Augustwetter
BeitragVerfasst: Mi 11.Sep 2019 13:51 
Offline
Routinier
Routinier

Registriert: Mo 01.Okt 2018 23:54
Barvermögen:
245,18 Groschen

Beiträge: 74
Wohnort: Im Forum
Es gab einmal eine Fernsehsendung, in der hieß es: "Bitte nicht überbieten!" - Würden wir dieses Prinzip hier anwenden, hättet Ihr alle verloren, denn Wetterkontor vermeldet für den August für Gera-Leumnitz einen Durchschnitt von 19,5 Grad. Damit hat auch hier der pfiffikus den besten Tipp abgegeben. Er gewinnt damit 36 Groschen, herzlichen Glückwunsch!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de