Untermhäuser Forum
https://www.untermhaus.ozongenie.de/forum/

Wette 23 - Juliwetter
https://www.untermhaus.ozongenie.de/forum/viewtopic.php?f=55&t=7631
Seite 1 von 1

Autor:  Wettbuero [ Fr 05.Jul 2019 11:50 ]
Betreff des Beitrags:  Wette 23 - Juliwetter

Kurz vor dem Start in den Sommerurlaub kommt hier noch die neue Wetterwette aus dem Wett(er)buero...

Wettziel: Welche Mitteltemperatur wird in Gera-Leumnitz für den Monat Juli gemessen? Ausgewertet wird die Wette erst Anfang August, wenn der Wert endgültig feststeht.
Entscheidend wird sein, welcher Wert auf dieser Seite veröffentlicht wird: https://www.wetterkontor.de/de/wetter/d ... p?id=10567

Annahmeschluss: 07.07.2019 24:00 Uhr

Wetteinsatz: 12 Groschen

Bitte daran denken, dass Eure Wette nur gültig ist, wenn der Wetteinsatz pünktlich vor dem Annahmeschluss bei mir eingeht!
Klickt hier, im Verwendungszweck bitte die Nummer der Wette 23 angeben!

Autor:  as65 [ Fr 05.Jul 2019 16:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wette 23 - Juliwetter

da lege ich mal vor: 20,8

Autor:  pfiffikus [ Sa 06.Jul 2019 13:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wette 23 - Juliwetter

Zu viel!


Pfiffikus,
der meint, dass es nur 20,2 Grad werden

Autor:  Lea [ Mo 08.Jul 2019 8:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wette 23 - Juliwetter

19.9

Autor:  Wettbuero [ Sa 03.Aug 2019 16:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wette 23 - Juliwetter

Kommen wir zur Auswertung:
1. Der Juli war kühler als ihr dachtet. Es wurde ein Mittelwert von 19,1 Grad gemessen.
2. Lea hat zwar am Besten getippt, hat aber sowohl Tipp als auch Einsatz deutlich zu spät abgegeben.
3. Der Gewinner heißt also pfiffikus.

Herzlichen Glückwunsch!
:laola:

Autor:  Lea [ Sa 03.Aug 2019 19:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wette 23 - Juliwetter

Was? Na so ein Beschiss schon wieder. Also entweder bekomme ich den Gewinn oder meinen Einsatz zurück (ich verzichte auch auf die mir zustehenden Zinsen). Ich habe ordentlich bezahlt.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/