Untermhäuser Forum
https://www.untermhaus.ozongenie.de/forum/

Wette 14 - FC Eilenburg
https://www.untermhaus.ozongenie.de/forum/viewtopic.php?f=55&t=7572
Seite 1 von 1

Autor:  Wettbuero [ So 10.Mär 2019 22:32 ]
Betreff des Beitrags:  Wette 14 - FC Eilenburg

Das nächste Heimspiel von Wismut findet am 31. März statt, Gegner ist dann der FC Eilenburg. Setzt sich der Abwärtstrend bei den Zuschauerzahlen weiter fort? Oder werden sich wieder mehr Zuschauer zum Spiel einfinden?

Wettziel: Wie viele zahlende Zuschauer werden für das Spiel auf dieser Seite genannt?
https://www.fupa.net/club/bsg-wismut-ge ... spectators

Annahmeschluss: 30.03.2019 24:00 Uhr

Wetteinsatz: 10 Groschen

Bitte daran denken, dass Eure Wette nur gültig ist, wenn der Wetteinsatz pünktlich vor Annahmeschluss bei mir eingeht!
Klick hier, im Verwendungszweck bitte die Nummer der Wette 14 angeben!

Autor:  archivar [ Di 26.Mär 2019 10:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wette 14 - FC Eilenburg

Achtung, das Heimspiel gegen Eilenburg findet bereits am Samstag, 30.3. um 14 Uhr statt!!!

Autor:  Wettbuero [ Di 26.Mär 2019 18:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wette 14 - FC Eilenburg

Dann ändert sich auch der Abgabeschluss:
Freitag, 29.03.2019, 24:00 Uhr

Autor:  archivar [ Sa 30.Mär 2019 0:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wette 14 - FC Eilenburg

Um unser armes Wettbüro nicht im Stich zu lassen, wette ich mit mir oder gegen mich selbst.
Zum Heimspiel gegen Eilenburg werden, ganz optimistisch geschätzt, 8.702 Zuschauer kommen.

Autor:  Aschemännl [ Sa 30.Mär 2019 14:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wette 14 - FC Eilenburg

Da liegst du verkehrt.
Es werden nur 8.699 sein

Autor:  Aschemännl [ Sa 30.Mär 2019 14:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wette 14 - FC Eilenburg

Oh, ich übersah, dass das Spiel bereits Samstag 14:00 Uhr stattfindet.
Na vielleicht bin ich noch rechtzeitig.

Autor:  archivar [ Sa 30.Mär 2019 17:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wette 14 - FC Eilenburg

Dieses Scheiss-Spiel haben sich genau 180 zahlende Zuschauer angetan.

Autor:  Wettbuero [ Sa 30.Mär 2019 19:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wette 14 - FC Eilenburg

Ich würde ja gern schon auflösen, aber Fupa meldet noch keine Zuschauerzahl. Das macht aber nichts:

Aschemännel hat seinen Tipp und seinen Einsatz leider ein paar Minuten zu spät abgegeben. Und somit bleibt nur noch ein Tipper übrig, der archivar, der damit so oder so gewonnen hat, völlig gleichgültig, welche Zuschauerzahl dort erscheinen wird...

Autor:  archivar [ Mo 01.Apr 2019 14:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wette 14 - FC Eilenburg

Hinweis an das Wettbüro:
Das nächste Heimspiel der Wismut findet bereits kommenden Samstag, 6.4.2019 um 14 Uhr statt.
Gegner ist die Mannschaft vom Ludwigsfelder FC.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/