Untermhäuser Forum
https://www.untermhaus.ozongenie.de/forum/

Wette 11 - VfB 1921 Krieschow
https://www.untermhaus.ozongenie.de/forum/viewtopic.php?f=55&t=7546
Seite 1 von 1

Autor:  Wettbuero [ Mi 06.Feb 2019 12:09 ]
Betreff des Beitrags:  Wette 11 - VfB 1921 Krieschow

Nach der für die Wismut genau drei Monate langen Winterpause geht es nun demnächst wieder mit dem Oberliga-Fußball weiter. Wismut empfängt am 24.02. den VfB 1921 Krieschow. Wie viele Zuschauer werden wohl gegen den Club aus der Nähe von Cottbus im Stadion sein? In den bisherigen sieben Heimspielen waren laut fupa.de insgesamt genau 2.000 zahlende Zuschauer im Stadion, die einzelnen Werte bewegen sich zwischen 206 gegen den VfL Halle und 342 beim Spiel gegen Sandersdorf zum Saisonbeginn. Werden es diesmal mehr?

Wettziel: Wie viele zahlende Zuschauer werden für das Spiel auf dieser Seite genannt?
https://www.fupa.net/club/bsg-wismut-ge ... spectators

Annahmeschluss: 24.02.2019 0:00 Uhr

Wetteinsatz: 10 Groschen

Bitte daran denken, dass Eure Wette nur gültig ist, wenn der Wetteinsatz pünktlich vor Annahmeschluss bei mir eingeht!
Klick hier, im Verwendungszweck bitte die Nummer der Wette 11 angeben!

Autor:  pfiffikus [ Mo 11.Feb 2019 20:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wette 11 - VfB 1921 Krieschow

Bei dem Sauwetter werden wohl nur 241 Zuschauer kommen.


Pfiffikus,
der das sehr bedauert

Autor:  watson [ Di 12.Feb 2019 10:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wette 11 - VfB 1921 Krieschow

Das Wetter soll doch besser werden:

255

Autor:  René [ Do 14.Feb 2019 15:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wette 11 - VfB 1921 Krieschow

273

Autor:  archivar [ Sa 23.Feb 2019 19:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wette 11 - VfB 1921 Krieschow

Schönes Wetter ist gemeldet, die Sonne wird scheinen und es werden 298 Zuschauer kommen.

Autor:  Lea [ Sa 23.Feb 2019 20:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wette 11 - VfB 1921 Krieschow

300

Autor:  archivar [ Di 26.Feb 2019 12:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wette 11 - VfB 1921 Krieschow

Unser Höllenwart ist wohl derart von der geringen Zuschauerzahl beeindruckt, dass er noch keine Auswertung gemacht hat?

Autor:  Wettbuero [ Di 26.Feb 2019 12:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wette 11 - VfB 1921 Krieschow

Nur keine Hektik, lieber archivar. Wir wollen ja keine Falschauswertungen riskieren, so wie es im Herbst bei der Wetterwette war.

Gegen den VfB Krieschow waren laut "fupa.net" 203 zahlende Zuschauer im Stadion. Damit ist es eindeutig: Der pfiffikus ist mit seinem Tipp von 241 derjenige, der am nächsten dran war. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn von 50 Groschen!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/