Untermhäuser Forum
https://www.untermhaus.ozongenie.de/forum/

Knete für den Nimmersatt, der noch nicht genug Kohle hat
https://www.untermhaus.ozongenie.de/forum/viewtopic.php?f=54&t=8021
Seite 1 von 1

Autor:  archivar [ Sa 02.Apr 2022 12:34 ]
Betreff des Beitrags:  Knete für den Nimmersatt, der noch nicht genug Kohle hat

Eine kleine Sammlung Reichsbanknoten über insgesamt 1.135 Mark.

Dateianhänge:
IMG_4265.JPG
IMG_4265.JPG [ 1.78 MiB | 4644-mal betrachtet ]

Autor:  Aschemännl [ Sa 02.Apr 2022 13:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Knete für den Nimmersatt, der noch nicht genug Kohle hat

20

Autor:  Alter Schotte [ So 03.Apr 2022 11:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Knete für den Nimmersatt, der noch nicht genug Kohle hat

100

Autor:  Aschemännl [ So 03.Apr 2022 15:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Knete für den Nimmersatt, der noch nicht genug Kohle hat

102

Autor:  James T. Kirk [ So 03.Apr 2022 17:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Knete für den Nimmersatt, der noch nicht genug Kohle hat

105

Autor:  archivar [ Di 05.Apr 2022 18:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Knete für den Nimmersatt, der noch nicht genug Kohle hat

James ist reich, das sieht man gleich.
Glückwunsch!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/