Untermhäuser Forum
https://www.untermhaus.ozongenie.de/forum/

2 tolle Geraer Ansichten
https://www.untermhaus.ozongenie.de/forum/viewtopic.php?f=54&t=7848
Seite 1 von 1

Autor:  archivar [ Do 21.Mai 2020 18:37 ]
Betreff des Beitrags:  2 tolle Geraer Ansichten

Zum Angebot kommen hier zwei Ansichten von Gera, die Marienkirche sowie der alte Stadtmauerturm. Es sind wohl Zeichnungen bzw. Drucke, die einen tollen Effekt haben. Größe jeweils 10,5 x 15 cm, auf dicker Pappe. Waren wohl mal irgendwo eingeklebt und auf den Rückseiten sind leider entsprechende Ausrissspuren vorhanden. Eignen sich gut zum Rahmen.
HINWEIS: Um Auktionen von 8 Tagen Dauer mit "Steigerungs"raten von einem Groschen täglich auszuschließen, beträgt jeder Erhöhungsschritt mindestens 3 Groschen!

Dateianhänge:
IMG_2909.JPG
IMG_2909.JPG [ 2.58 MiB | 2811-mal betrachtet ]

Autor:  Lea [ Fr 22.Mai 2020 17:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 2 tolle Geraer Ansichten

Welcher Effekt ist da zu sehen?
6

Autor:  James T. Kirk [ Fr 22.Mai 2020 17:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 2 tolle Geraer Ansichten

9

Autor:  archivar [ Fr 22.Mai 2020 18:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 2 tolle Geraer Ansichten

Die farbliche Darstellung ist irgendwie besonders, wie ich finde.

Autor:  Lea [ So 24.Mai 2020 17:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 2 tolle Geraer Ansichten

12

Autor:  James T. Kirk [ So 24.Mai 2020 18:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 2 tolle Geraer Ansichten

15

Autor:  Lea [ Di 26.Mai 2020 20:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 2 tolle Geraer Ansichten

18

Autor:  James T. Kirk [ Di 26.Mai 2020 21:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 2 tolle Geraer Ansichten

24

Autor:  archivar [ Di 26.Mai 2020 21:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 2 tolle Geraer Ansichten

Hallo lea, dein Gebot heute kam zu spät, james war um genau 18.36 Uhr Auktionsgewinner mit dem Gebot von 15 Groschen.
Tut mir leid, die Regeln sehen 48 Stunden vor.
Und somit Glückwunsch an james!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/