Untermhäuser Forum
https://www.untermhaus.ozongenie.de/forum/

Lach mit uns! Ein lustiges Unterhaltungsspiel für die ganze
https://www.untermhaus.ozongenie.de/forum/viewtopic.php?f=54&t=7768
Seite 1 von 1

Autor:  archivar [ So 26.Jan 2020 16:32 ]
Betreff des Beitrags:  Lach mit uns! Ein lustiges Unterhaltungsspiel für die ganze

Dieses lustige Familienspiel stammt aus den 1950er Jahren. Es beinhaltet jeweils 64 Frage- und Antwortkärtchen. Da verdeckt gezogen wird, kommen mitunter recht lustige Antworten zustande. Spiel in Original-Pappschachtel (diese mit Gebrauchsspuren), im Inneren des Deckels ist die Spielanleitung abgedruckt.
Dieses Spiel ist besonders pädagogisch wertvoll, kann man doch den jungen Leuten spielerisch beibringen, dass es auch Beschäftigungsmöglichkeiten gibt, zu denen man nicht online sein muss.
Es gilt, zuzugreifen, denn sie wird kommen, die Zeit der Stromausfälle!

Dateianhänge:
IMG_2584.JPG
IMG_2584.JPG [ 1.57 MiB | 2617-mal betrachtet ]

Autor:  pfiffikus [ So 26.Jan 2020 19:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lach mit uns! Ein lustiges Unterhaltungsspiel für die ga

10 Groschen

Autor:  James T. Kirk [ So 26.Jan 2020 20:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lach mit uns! Ein lustiges Unterhaltungsspiel für die ga

15

Autor:  pfiffikus [ Mo 27.Jan 2020 2:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lach mit uns! Ein lustiges Unterhaltungsspiel für die ga

18

Autor:  René [ Mo 27.Jan 2020 19:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lach mit uns! Ein lustiges Unterhaltungsspiel für die ga

22

Autor:  pfiffikus [ Mo 27.Jan 2020 22:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lach mit uns! Ein lustiges Unterhaltungsspiel für die ga

26

Autor:  Lea [ Di 28.Jan 2020 17:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lach mit uns! Ein lustiges Unterhaltungsspiel für die ga

32

Autor:  archivar [ Fr 31.Jan 2020 11:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lach mit uns! Ein lustiges Unterhaltungsspiel für die ga

Glückwunsch an lea zum Gewinn der Auktion.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/