Untermhäuser Forum
https://www.untermhaus.ozongenie.de/forum/

Broschüre "Museum f. Geschichte Gera - Ständige Ausstellung"
https://www.untermhaus.ozongenie.de/forum/viewtopic.php?f=54&t=7558
Seite 1 von 1

Autor:  René [ Mo 25.Feb 2019 18:51 ]
Betreff des Beitrags:  Broschüre "Museum f. Geschichte Gera - Ständige Ausstellung"

Eine Broschüre aus dem Jahr 1979 zur ständigen Ausstellung im Museum für Geschichte Gera, die (so steht es auf der letzten Seite) am 2.11.1977 eröffnet wurde und sich mit der Geraer Geschichte Geras zwischen 1830 und 1945 beschäftigte. Zu jedem der fünf Räume wird ausführlich beschrieben.

Bis auf die im Foto zu sehende Beschädigung auf dem Titel ist das Heft (84 Seiten) unbeschädigt.

Dateianhänge:
20190225_175045.jpg
20190225_175045.jpg [ 841.73 KiB | 2258-mal betrachtet ]

Autor:  Lea [ Mi 27.Feb 2019 10:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Broschüre "Museum f. Geschichte Gera - Ständige Ausstell

Läuft diese Ausstellung noch? Müsste ja wenn es eine Dauerausstellung ist. Da werde ich das mal mit der jetzigen Beschriftung vergleichen.

10

Autor:  René [ Mi 27.Feb 2019 19:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Broschüre "Museum f. Geschichte Gera - Ständige Ausstell

Lea hat geschrieben:
Läuft diese Ausstellung noch? Müsste ja wenn es eine Dauerausstellung ist.
Möglich, ich denke aber, dass man nach 1989/90 zumindest ein paar Änderungen vorgenommen hat.

Autor:  René [ Sa 02.Mär 2019 12:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Broschüre "Museum f. Geschichte Gera - Ständige Ausstell

Nachdem inzwischen seit 74 Stunden kein weiteres Gebot kam, kann ich sagen:
Gratuliere, Lea, Du hast die Auktion gewonnen!
Wie soll ich Dir das Heft zukommen lassen?

Autor:  Lea [ Di 05.Mär 2019 22:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Broschüre "Museum f. Geschichte Gera - Ständige Ausstell

Ich komme demnächst vorbei. Muss ja auch andere Dinge abholen und abliefern. Derzeit auf reisen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/