Untermhäuser Forum
https://www.untermhaus.ozongenie.de/forum/

Bohemian Rhapsody (Film)
https://www.untermhaus.ozongenie.de/forum/viewtopic.php?f=53&t=7519
Seite 1 von 1

Autor:  Aschemännl [ Sa 06.Okt 2018 23:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Musik und andere gute Klänge gerade eben

Jetzt singen sie wieder zusammen:

Montserrat Caballé & Freddie Mercury - Barcelona


Link zum Video

Autor:  Lea [ Sa 24.Nov 2018 1:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Musik und andere gute Klänge gerade eben

In Gedenken an Freddie

Link zum Video

Autor:  pfiffikus [ Sa 24.Nov 2018 12:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Musik und andere gute Klänge gerade eben

Lea hat geschrieben:
In Gedenken an Freddie


Für alle Fans und alle, die ihn mögen, sei genau diese Empfehlung gegeben. Selbst im Film wird das Publikum ordentlich mitgerissen!!!


Pfiffikus,
der es sich gestern nachmittag angesehen hat und begeistert war

Autor:  Lea [ Sa 24.Nov 2018 22:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Musik und andere gute Klänge gerade eben

Ich will mir den Film noch ansehen. Im Vorfeld hieß es ja, daß die Darstellung leicht geschönt wäre im Sinne von Weglassen bestimmter Begebenheiten, auf die Sascha Baron Cohen bestand und daher die Rolle doch nicht bekam. Desweiteren konnte man lesen, daß der Chronologie nicht exakt gefolgt wird. Aber das würde man bei einem solchen Filmprojekt wohl auch nicht erwarten.

Autor:  Alter Schotte [ So 25.Nov 2018 19:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Musik und andere gute Klänge gerade eben

Eine oskarreife Leistung des Hauptdarstellers! Alle anderen ebenso. Der Film ist ein MUSS, auch wenn man kein Queen-Fan ist. Danach ist man einer...
Cohen wäre eine schlechte Wahl gewesen. Er ist durch seine Blödelrollen zu sehr vorbelastet und hätte Freddie nicht glaubhaft darstellen können!
Die Hard Core-Fans wissen ja immer als besser. Aber da der Film in Zusammenarbeit mit den restlichen Queen-Mitgliedern entstanden ist, dürfte der Inhalt der Wahrheit entsprechen.

Alter Schotte,
der sich den Film ebenfalls im ausverkauften Metropol angesehen hat :wink:

Autor:  watson [ Mo 14.Jan 2019 17:18 ]
Betreff des Beitrags:  Bohemian Rhapsody (Film)

Auch als nicht so großer Queen Fan hat mich dieser Film doch sehr beeindruckt.

Der Film ist über Freddie Mercurys von der Gründung der Band Queen bis zum Auftritt bei Live Aid 1985. Sie lieben und sie streiten sich, alle und immer wieder.

Insbesondere die Live Aid Aufnahmen sind sehr beeindruckend. Auch seine (schwierigen) Anfänge und das Verhältnis zu seinen Eltern, war mir vorher so nicht bekannt. Natürlich wird auch auf sein Liebesleben eingegangen, aber es gibt wirklich keine FSK 18 Szenen, alles völlig harmlos.

Für Musikliebhaber ist dieser Film sehr sehr sehenswert - insbesondere im Kino. Ich glaube im TV kommen die Konzertszenen nicht so gut rüber.

Wer mag anschauen!

Autor:  Alter Schotte [ Di 15.Jan 2019 7:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bohemian Rhapsody (Film)

War ja auch ab 6 zugelassen. Am 14. März kommt die Bluray raus.... :bravo:

Autor:  watson [ Di 15.Jan 2019 9:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bohemian Rhapsody (Film)

Ah cool!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/