Untermhäuser Forum
https://www.untermhaus.ozongenie.de/forum/

Wahl des Pomologen
https://www.untermhaus.ozongenie.de/forum/viewtopic.php?f=5&t=7912
Seite 1 von 1

Autor:  pfiffikus [ Mi 09.Dez 2020 19:53 ]
Betreff des Beitrags:  Wahl des Pomologen

Hans-Jürgen Mortag aus Rottenbach ist Pomologe und möchte gerne Thüringer des Jahres werden. Er kümmert sich um die Vielfalt der alten Apfelsorten und den Erhalt von Streuobstwiesen. Mehr Informationen gibt es hier.

Weil er jetzt Eure Stimme braucht, bittet er an dieser Stelle um Eure Stimme, selbst wenn einzelne Leser nicht aus Thüringen kommen sollten.


Pfiffikus,
der gerade abgestimmt hat

Autor:  archivar [ Mi 09.Dez 2020 20:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wahl des Pomologen

Ich habe gern für den Herrn Mortag gestimmt, da mir sein Anliegen sehr sympathisch ist.

Autor:  Alter Schotte [ Mi 09.Dez 2020 22:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wahl des Pomologen

Erledigt

Autor:  James T. Kirk [ Mi 09.Dez 2020 22:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wahl des Pomologen

Erledigt

Autor:  clarino [ Mi 09.Dez 2020 23:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wahl des Pomologen

hab mir einen Pomo-lunder genehmigt. :lol:

Autor:  pfiffikus [ Do 10.Dez 2020 0:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wahl des Pomologen

clarino hat geschrieben:
hab mir einen Pomo-lunder genehmigt. :lol:

Hoffentlich NACH der Stimmabgabe!


Pfiffikus,
der hofft, dass Du den Richtigen getroffen hast

Autor:  Aschemännl [ Do 10.Dez 2020 0:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wahl des Pomologen

clarino hat geschrieben:
hab mir einen Pomo-lunder genehmigt. :lol:


Und ich hatte schon "Porno-Luder" gelesen. :mrgreen:

Autor:  flopa99 [ Do 10.Dez 2020 8:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wahl des Pomologen

Auch ich habe die Wahlbeteiligung erhöht. :mrgreen:

Autor:  Barbara [ Do 10.Dez 2020 23:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wahl des Pomologen

Erledigt :D

Autor:  pfiffikus [ Do 10.Dez 2020 23:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wahl des Pomologen

Wer seiner Ansicht, dass dieser Sortenschutz wichtig ist, ein wenig Nachdruck verleihen mag, darf die Stimme heute gerne noch einmal abgeben.


Pfiffikus,
der auch die Streuobstwiesen gut findet

Autor:  James T. Kirk [ So 13.Dez 2020 20:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wahl des Pomologen

Es hat nicht gereicht. Ungeachtet dessen haben 3 Frauen die Spitzenplätze eingenommen, die sich stark ehrenamtlich entweder in ihrer jeweiligen Heimat engagieren oder wie die Siegerin als oberste Schüler(innen)-Mutti ... also auch trotz allem Glückwunsch.

Autor:  archivar [ So 13.Dez 2020 20:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wahl des Pomologen

Irgendwie hätten es alle verdient.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/