Untermhäuser Forum
https://www.untermhaus.ozongenie.de/forum/

DFB Sammelkarten 2020 von Rewe
https://www.untermhaus.ozongenie.de/forum/viewtopic.php?f=5&t=7867
Seite 1 von 1

Autor:  archivar [ Mo 22.Jun 2020 14:15 ]
Betreff des Beitrags:  DFB Sammelkarten 2020 von Rewe

Da mir das Suchen nach dem Sammelkartenthema, das einige von uns seit Jahren umtreibt, zu langwierig ist, frage ich in diesem neuen Thema hier an, ob es noch Sammler fütr diese Dinger gibt.

Autor:  René [ Sa 04.Jul 2020 8:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: DFB Sammelkarten 2020 von Rewe

Ich hab gestern vier Tüten bekommen. Wenn sich niemand meldet, der sie haben will, landen sie höchstwahrscheinlich bald im Auto der GUD...

Autor:  Alter Schotte [ So 05.Jul 2020 21:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: DFB Sammelkarten 2020 von Rewe

Ich würde sie nehmen. Jonas sammelt zwar nicht, aber die Kinder meiner Kollegin.

Autor:  René [ Di 07.Jul 2020 15:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: DFB Sammelkarten 2020 von Rewe

Dann bringe ich die ungeöffneten Tüten zum Stammtisch am Donnerstag mit.

Autor:  Volley [ Sa 18.Jul 2020 15:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: DFB Sammelkarten 2020 von Rewe

Ich hätte 16 Bildchen der Deutschen Nationalmannschaft von kinder Schokolade. Möchte die auch jemand?

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/