Untermhäuser Forum
https://www.untermhaus.ozongenie.de/forum/

Märchenwald bei Wünschendorf
https://www.untermhaus.ozongenie.de/forum/viewtopic.php?f=5&t=7621
Seite 1 von 1

Autor:  HaPe [ Do 13.Jun 2019 18:48 ]
Betreff des Beitrags:  Märchenwald bei Wünschendorf

Das Unwetter am späten Mittwochnachmittag hat den Wünschendorfer Märchenwald im Kreis Greiz komplett zerstört.
Das beliebte Ausflugsziel musste sofort gesperrt werden. Der Weg ist teilweise weggespült. Baumwurzeln liegen frei.
„Der Märchenwald in der Form, in der man ihn kannte, gibt es nicht mehr“, sagte Bürgermeister Marco Geelhaar (parteilos) am Donnerstag.
Fünf der 19 Märchenspiele hat das Wasser mitgerissen, der Rest ist stark beschädigt und muss repariert werden.
Auf Thüringen24 kann man sich informieren, hier noch das Spendenkonto:
Dateianhang:
maerwald.jpg
maerwald.jpg [ 40.01 KiB | 1399-mal betrachtet ]

Autor:  Aschemännl [ Do 13.Jun 2019 19:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Märchenwald bei Wünschendorf

Ja, alles ist verwüstet.
Sehr schade.

https://gera.otz.de/web/gera/startseite ... 2062177227

Autor:  HaPe [ Fr 14.Jun 2019 10:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Märchenwald bei Wünschendorf

Aschemännl hat geschrieben:
Ja, alles ist verwüstet.
Sehr schade.
link


Ich wollte extra nicht auf OTZ und Konsorten verlinken...wer weiß wie lange der Link hält, bis man wieder zum Bezahlen aufgefordert wird,
ich habe oben extra auf Thüringe 24 verlinkt, weil dort auch ein Video zu sehen ist, ich hoffe das der Link funzt :wink:

Autor:  Aschemännl [ Sa 15.Jun 2019 11:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Märchenwald bei Wünschendorf

HaPe hat geschrieben:
Aschemännl hat geschrieben:
Ja, alles ist verwüstet.
Sehr schade.
link


Ich wollte extra nicht auf OTZ und Konsorten verlinken ...
wer weiß wie lange der Link hält, bis man wieder zum Bezahlen aufgefordert wird, ...


Vielleicht findet man solche Artikel auch bei Google,
wenn man sie mal mit der Überschrift sucht ...

:idea:

Autor:  HaPe [ Sa 15.Jun 2019 17:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Märchenwald bei Wünschendorf

Aschemännl hat geschrieben:
Vielleicht findet man solche Artikel auch bei Google,
wenn man sie mal mit der Überschrift sucht ...
:idea:


ich weiß, aber für einen dauerhaften Standlink in einem Forum nicht zu gebrauchen :wink:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/