Untermhäuser Forum

Plaudereien im Dunstkreis von Untermhaus
Stammtischtermine
Aktuelle Zeit: So 17.Jan 2021 17:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wahlkampf 2019
BeitragVerfasst: Di 28.Mai 2019 20:27 
Offline
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Registriert: Do 16.Aug 2007 10:42
Barvermögen:
3.660,00 Groschen

Beiträge: 1324
Wohnort: Gera-Lusan
archivar hat geschrieben:
Das vorläufige amtliche Endergebnis der Kommunalwahl 2019 für Gera.....

Verbinden mit dieser Statistik möchte ich die Hoffnung, dass der neue Stadtrat kontinuierlich und strebsam für die Belange der Stadt und ihrer Bürger arbeitet und Parteiengezänk anderswo austrägt oder besser noch bleiben lässt.


Leider waren wieder etliche Leute NICHT wählen :cry:
Trotzdem hoffe ich auch, dass es im neuen Stadtrat NUR um die Belange von GERA geht, wie man es auf den Wahlplakaten angekündigt hatte.
Ob man das jetzt besser macht, ich hoffe es.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wahlkampf 2019
BeitragVerfasst: Mi 29.Mai 2019 0:34 
Offline
Strippenzieher

Registriert: Fr 04.Mai 2012 20:33
Barvermögen:
1.677,56 Groschen

Beiträge: 4931
Wohnort: zu Hause
Man muß nicht jeden politischen Trend mitmachen.
Selbst Rotkehlchen von früher wählen heute die rechtsausgerichtete AFD.
Denen müßte nachträglich noch die Zunge abfaulen.

Aus dem Stand hohe Gewinne erzielen, ist keine Kunst.
Man muß sie bei den nächsten Wahlen auch halten können.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wahlkampf 2019
BeitragVerfasst: Mi 29.Mai 2019 10:56 
Offline
Oberster Prügelknabe

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:41
Barvermögen:
3.674,17 Groschen

Beiträge: 5658
Wohnort: Debschwitz
HaPe hat geschrieben:
https://www.die-partei-gera.de/

Das ist es doch eine gute Nachricht, für alle "Protestwähler" die sonst immer die AfD wählen :mrgreen:
Ja, die Proteste sind offenbar immer mehr geworden.


Aschemännl hat geschrieben:
Aus dem Stand hohe Gewinne erzielen, ist keine Kunst.
Man muß sie bei den nächsten Wahlen auch halten können.
Das ist ihnen mehr als gelungen! Die Partei konnte die Anzahl ihrer Sitze in Brüssel glatt verdoppeln!

Den Martin hatte ich ja bereits eingangs dieses Themas vorgestellt. Künftig werden wir auch von diesem Abgeordneten im Europäischen Parlament vertreten, der sich in diesem Videoclip mal vorstellt.

Link zum Video



Pfiffikus,
der sich gut vorstellen kann, dass die wegen dieser Partei einzuführende 5%-Hürde bei der kommenden Wahl keine Hürde mehr sein wird


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de