Untermhäuser Forum
https://www.untermhaus.ozongenie.de/forum/

Groschendruckerei
https://www.untermhaus.ozongenie.de/forum/viewtopic.php?f=5&t=7367
Seite 1 von 1

Autor:  Aschemännl [ Fr 21.Sep 2018 18:20 ]
Betreff des Beitrags:  Groschendruckerei

Wie jeder weiß, werden Geldscheine gedruckt.
Oft kommt erst die Inflation, dann werden hinten die Nullen gestrichen.

Wenn also jemand dringend Groschen benötigt,
dann kann er die hier drucken.
Ich fang mal an:

..............................................................................................................................................................................................................................

Danke.

Autor:  René [ Fr 21.Sep 2018 18:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Groschendruckerei

Asche, du hast doch schon genug Groschen auf dem Konto! Wofür brauchst du denn noch mehr?

Autor:  Aschemännl [ Fr 21.Sep 2018 18:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Groschendruckerei

Damit ich dich bei der nächsten Auktion überbieten kann. :wink:

Autor:  pfiffikus [ Fr 21.Sep 2018 19:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Groschendruckerei

Aschemännl möge sich ganz schnell noch einmal Regel 6 durchlesen, die für das komplette Forum gilt.
viewforum.php?f=54

Bild


Pfiffikus,
der befürchtet, dass das Überbieten von René sonst zu schwer wird

Autor:  Aschemännl [ Fr 21.Sep 2018 20:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Groschendruckerei

Dann muß ich eben einen Thread über Texte in Morsezeichen öffnen.

Autor:  watson [ Mo 24.Sep 2018 9:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Groschendruckerei

... müssen wir ja nicht unbedingt setzen, aber wir können uns über den Groschenkram hier unterhalten und verdienen damit auch Groschen, das muss erlaubt sein :)

Also Pfiffikus im Ansatz habe ich jetzt diesen Werbebannerkram mit dem Döner, Eis und Wirt verstanden (Text an anderer Stelle) - ich denke nicht das das wenn überhaupt so schnell funktioniert, so läuft Werbung einfach nicht und dann auch noch in Gera ;) - aber ich bin gespannt und lasse mich gerne eines besseren belehren. Wenn ich mir das durchdenke hat dann dieses ganze Groschensystem am meisten Sinn für Gewerbetreibende die Werbung hier schalten wollen, das ist dann die Frage ob sich diese finden - da es doch ein kleines Forum ist.

Schönen Wochenstart!

Autor:  Lea [ Mo 24.Sep 2018 20:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Groschendruckerei

Du kannst wahracheinlich auch Werbung sponsern

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/