Untermhäuser Forum
https://www.untermhaus.ozongenie.de/forum/

Neues aus dem Bundestag
https://www.untermhaus.ozongenie.de/forum/viewtopic.php?f=5&t=7291
Seite 1 von 1

Autor:  watson [ Do 01.Mär 2018 14:44 ]
Betreff des Beitrags:  Neues aus dem Bundestag

:shock: 8) :lol:

Jedenfalls sind Bundestagssitzungen jetzt nicht mehr trocken und langweilig...

Zitat:
Während Brandner etwas bedröppelt aus der Wäsche schaute, beendete der CDU-Mann seine Stellungnahme mit einer Spitze: “Tun Sie sich bitte den Gefallen, schauen Sie sich nochmal einen Rechtsgrundkurs an.


http://www.huffingtonpost.de/entry/deba ... de-politik

Autor:  pfiffikus [ Do 01.Mär 2018 19:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neues aus dem Bundestag

Oh, heute war es lustig in der Quasselbude!


Pfiffikus,
der das dem Hofreiter gar nicht zugetraut hätte

Autor:  archivar [ Do 01.Mär 2018 20:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neues aus dem Bundestag

Meinst du seinen Sarkasmus bzw. seine herablassende Art? Nicht nur Hofreiter hat massive Probleme beim Umgang mit einer demokratisch gewählten Partei, deren Vertreter auch Themen ansprechen, die seit 1949 im Bundestag nie auch nur die geringste Rolle gespielt haben.
Als die Grünen und dann die Linken neu im Bundestag waren, durften sie sich ähnlicher Spielchen erfreuen.

Autor:  pfiffikus [ Do 01.Mär 2018 21:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neues aus dem Bundestag

archivar hat geschrieben:
Meinst du seinen Sarkasmus bzw. seine herablassende Art?
Naja, der Hofreiter hatte einfach nur Glück, dass ihm dieser AFD-Spaniel den Ball so direkt auf den Elfmeterpunkt legt. Hast Du mal reingehört, was der wissen wollte bzw. was der nicht verstanden hat?


archivar hat geschrieben:
Als die Grünen und dann die Linken neu im Bundestag waren, durften sie sich ähnlicher Spielchen erfreuen.
Soweit ich mich an diese Zeiten erinnere, hat keiner von denen solche deppenhaften Anfragen gestellt. Eben das war doch das Lustige.


Pfiffikus,
der es natürlich nicht für ausgeschlossen hält, dass bei diesem Spaniel schon mal das Telefon geklingelt hat und ein Lobbyist an der Strippe war

Autor:  Lea [ Mi 07.Mär 2018 22:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neues aus dem Bundestag

Der Unterschied ist, Spaniel bittet protokollgemäß um Zwischenfrage und stellt sie dann, während Antonia feuerrot und ungebeten dazwischenplärrt wenn andre reden (so geschehen Anfang Februar bei der Doppelpaßdiskussion, und Schäuble hat keinen Arsch in der Hose diesem Affentheater Einhalt zu gebieten).
Die nehmen sich alle nichts.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/