Untermhäuser Forum

Plaudereien im Dunstkreis von Untermhaus
Stammtischtermine
Aktuelle Zeit: Do 28.Mär 2024 21:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neues aus dem Bundestag
BeitragVerfasst: Do 01.Mär 2018 14:44 
Offline
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Registriert: Fr 18.Sep 2015 23:11
Barvermögen:
1.224,30 Groschen

Beiträge: 1303
:shock: 8) :lol:

Jedenfalls sind Bundestagssitzungen jetzt nicht mehr trocken und langweilig...

Zitat:
Während Brandner etwas bedröppelt aus der Wäsche schaute, beendete der CDU-Mann seine Stellungnahme mit einer Spitze: “Tun Sie sich bitte den Gefallen, schauen Sie sich nochmal einen Rechtsgrundkurs an.


http://www.huffingtonpost.de/entry/deba ... de-politik


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues aus dem Bundestag
BeitragVerfasst: Do 01.Mär 2018 19:54 
Offline
Oberster Prügelknabe

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:41
Barvermögen:
4.204,90 Groschen

Beiträge: 5916
Wohnort: Debschwitz
Oh, heute war es lustig in der Quasselbude!


Pfiffikus,
der das dem Hofreiter gar nicht zugetraut hätte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues aus dem Bundestag
BeitragVerfasst: Do 01.Mär 2018 20:11 
Offline
Foren-UHU
Foren-UHU

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:56
Barvermögen:
18.476,59 Groschen

Beiträge: 8826
Wohnort: Gera
Meinst du seinen Sarkasmus bzw. seine herablassende Art? Nicht nur Hofreiter hat massive Probleme beim Umgang mit einer demokratisch gewählten Partei, deren Vertreter auch Themen ansprechen, die seit 1949 im Bundestag nie auch nur die geringste Rolle gespielt haben.
Als die Grünen und dann die Linken neu im Bundestag waren, durften sie sich ähnlicher Spielchen erfreuen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues aus dem Bundestag
BeitragVerfasst: Do 01.Mär 2018 21:38 
Offline
Oberster Prügelknabe

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:41
Barvermögen:
4.204,90 Groschen

Beiträge: 5916
Wohnort: Debschwitz
archivar hat geschrieben:
Meinst du seinen Sarkasmus bzw. seine herablassende Art?
Naja, der Hofreiter hatte einfach nur Glück, dass ihm dieser AFD-Spaniel den Ball so direkt auf den Elfmeterpunkt legt. Hast Du mal reingehört, was der wissen wollte bzw. was der nicht verstanden hat?


archivar hat geschrieben:
Als die Grünen und dann die Linken neu im Bundestag waren, durften sie sich ähnlicher Spielchen erfreuen.
Soweit ich mich an diese Zeiten erinnere, hat keiner von denen solche deppenhaften Anfragen gestellt. Eben das war doch das Lustige.


Pfiffikus,
der es natürlich nicht für ausgeschlossen hält, dass bei diesem Spaniel schon mal das Telefon geklingelt hat und ein Lobbyist an der Strippe war


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues aus dem Bundestag
BeitragVerfasst: Mi 07.Mär 2018 22:37 
Offline
Foren-UHU
Foren-UHU

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:51
Barvermögen:
3.633,97 Groschen

Beiträge: 5032
Der Unterschied ist, Spaniel bittet protokollgemäß um Zwischenfrage und stellt sie dann, während Antonia feuerrot und ungebeten dazwischenplärrt wenn andre reden (so geschehen Anfang Februar bei der Doppelpaßdiskussion, und Schäuble hat keinen Arsch in der Hose diesem Affentheater Einhalt zu gebieten).
Die nehmen sich alle nichts.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de