Untermhäuser Forum
https://www.untermhaus.ozongenie.de/forum/

"Niemand hat die Absicht...
https://www.untermhaus.ozongenie.de/forum/viewtopic.php?f=5&t=7287
Seite 1 von 1

Autor:  archivar [ Do 08.Feb 2018 13:33 ]
Betreff des Beitrags:  "Niemand hat die Absicht...

...in ein Kabinett Merkel einzutreten." So sprach Martin Ulbricht nach dem Scheitern des Jamaika-Geschwafels.
Und nun freuen wir uns doch hoffentlich alle, dass dieser mehrfach wortbrüchige Polit-Zombie die Bundesrepüblik nach außen vertreten wird.
Noch nie war deutsche Politik nach 1945 so verkommen wie zur Zeit. Widerlich sondersgleichen.

Autor:  Alter Schotte [ Do 08.Feb 2018 17:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Niemand hat die Absicht...

Rücktritt von allen Posten und Austritt aus der SPD wären die einzig richtigen Konsequenzen gewesen. Vor den Verhandlungen! Schulz ist einfach nur ein charakterloser Wendehals.

Autor:  clarino [ Do 08.Feb 2018 18:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Niemand hat die Absicht...

was würde Olaf sagen:
"Er will einfach nur die Welt retten"
Er tuts ja für Deutschland ... . . . aber Kevin sägt schon kräftig am Sessel . . . . .uuhaaa

Autor:  Aschemännl [ Do 08.Feb 2018 19:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Niemand hat die Absicht...

Es lohnt sich nicht, deshalb GroKoDeals-Tränen zu vergießen.

:wink:

Autor:  HaPe [ Fr 09.Feb 2018 19:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Niemand hat die Absicht...

..was kümmert mich mein Geschwätz von Gestern.....
Spruch von Adennauer

passt aber zu jedem Politiker

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/