Untermhäuser Forum

Plaudereien im Dunstkreis von Untermhaus
Stammtischtermine
Aktuelle Zeit: Fr 19.Apr 2024 4:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Plastikteile in Süßigkeiten
BeitragVerfasst: Mo 29.Feb 2016 18:28 
Offline
Foren-Ass
Foren-Ass

Registriert: Mi 28.Okt 2015 8:28
Barvermögen:
1.645,66 Groschen

Beiträge: 535
Wohnort: Lusan
watson hat geschrieben:
Da haben die merci aber lange gehalten :) Haste keine Schokischublade wo Du die bunkerst, sondern kaufst immer brav eins nach den anderen :) ?


Ich hab eine Ecke für Süßigkeiten im Schrank. Es ist aber egal wieviel ich einkaufe. Das was da ist wird für die Woche eingeteilt. Ausnahmen gibt es nur Weihnachten und Ostern, da kann es mal 2 oder 3 Wochen reichen. ;-)
Für mich kaufe ich schon extra prophylaktisch weniger. Dafür helfe ich dann meiner Frau bei Ihrer Portion. Sie isst immer so langsam. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Plastikteile in Süßigkeiten
BeitragVerfasst: Mo 29.Feb 2016 18:59 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 06.Feb 2008 15:06
Barvermögen:
351,70 Groschen

Beiträge: 3370
Wohnort: ImHaus :-D
:shock: einteilen?! diese Fähigkeit ist mir irgendwie mal unterschlagen worden (mal bei Eltern beschweren gehen! :bitter: ) ich muss manchmal schon morgens schnell was holen, wenn ich abends alles weggeschnattert hatte, was eigentlich für die Pause gedacht ist :roll: und da ich den Markenschmunz nie kaufe, muss ich zumindest keine Plasteteilchen fürchten (ist eh alles gemanscht,, ob da nu Glas oder sonstwas drin ist... )


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de