Untermhäuser Forum

Plaudereien im Dunstkreis von Untermhaus
Stammtischtermine
Aktuelle Zeit: Do 25.Apr 2024 5:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 15.Jan 2015 17:53 
Offline
Admin
Admin

Registriert: Mi 05.Mär 2003 13:46
Barvermögen:
1.901,75 Groschen

Beiträge: 9867
Wohnort: Gera - Kaimberg
...aktueller Aufreger aus Schweden - https://www.youtube.com/watch?v=nx08UWxXJkI - Zitat: Gehören "solch kranke Sachen ins Kinderfernsehen"?

Weitere Infos hier: http://www.spiegel.de/panorama/schweden ... 13022.html

Was meint ihr dazu?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 15.Jan 2015 18:00 
Offline
Strippenzieher

Registriert: Fr 04.Mai 2012 20:33
Barvermögen:
2.579,49 Groschen

Beiträge: 6096
Wohnort: zu Hause
Wenn man die richtigen Suchworte eingibt,
dann findet man im Internet alles.

:mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 15.Jan 2015 18:48 
Offline
Oberster Prügelknabe

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:41
Barvermögen:
4.214,67 Groschen

Beiträge: 5918
Wohnort: Debschwitz
Nun, ich verstehe nicht so richtig, weshalb da rechts so eine Kaffeebohne (ähm nein, Farbe verwechselt - das ist gewiss eine Erdnuss!) im Bild ist. Was hat das mit Aufklärung zu tun? Was macht Frau mit dem Ding? Mit ein wenig Phantasie kann man sich da Vieles vorstellen.

Also mich stören die Dinge nicht weiter. Aber
Zitat:
"Wir hoffen, dass der Song es leichter für Eltern macht, mit ihren Kindern über Penis und Scheide zu sprechen."

Eine Scheide wurde ja anständigerweise gar nicht gezeigt.


Pfiffikus,
der sich eher die Frage stellt, ob diese Clips etwas nützen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 15.Jan 2015 19:23 

Barvermögen: Gesperrt
Ach wie niedlich. Und so anständig.
Wo soll da der Aufreger sein,
frag ich nurmalso


Vielleicht kann das mal jemand in einen Comicfilm packen:

Der weibliche Körper gleicht einem Mehrfamilienhaus. Unten wohnen die Löchels, in der Mitte die Bäuchels und oben wohnen die Brüstels. Löchels bekommen öfter Besuch. Manchmal kommen Schwänzels und manchmal kommen Rot's. Wenn Rot's da sind, kommen Schwänzels meist nicht, weil sich die beiden nicht vertragen. Wenn Rot's fort sind kommen Schwänzels wieder. Einmal sind Schwänzels zu lange geblieben, da waren Rot's böse und sind nicht mehr gekommen. Darauf haben Bäuchels einen Balkon gebaut und Brüstels konnten nicht mehr zu Löchels hinunter gucken und haben deshalb einen Prozeß angestrebt. Dieser dauerte neun Monate und Brüstels haben gewonnen. Bäuchels mussten den Balkon wieder abbauen. Als dies geschehen war, gab es wieder Ruhe im Haus. Schwänzels und Rot's kommen jetzt wieder regelmäßig und abwechselnd zu Löchels zu Besuch. Schwänzels kommen aber öfter als Rot's, da es ihnen bei Löchels am Besten gefällt.
Wie schön ist doch so ein Mehrfamilienhaus.

Es gibt aber auch 6-Familien-Häuser:

Da besuchen Schwänzels auch ab und zu mal Ärschels am Hintereingang und Mündels unterm Dach. Grad in der Zeit wenn Rot's bei Löchels sind. An den Seiteneingängen wohnen auch noch Händels. Was aber auffällig ist: Das Haus wird ständig neu gestrichen, besonders gern ums Dach rum oder der Balkon von Brüstels. Bei Löchels wird eher mal der Rasen gemäht. Übrigens, wenn Schwänzels vorbeikommen, sind auch immer Säckels mit dabei und Händels vom Nachbarhaus schauen auch mal ab und zu bei Löchels und Brüstels vorbei, gelle.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 15.Jan 2015 19:45 
Offline
Foren-UHU
Foren-UHU

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:56
Barvermögen:
18.433,69 Groschen

Beiträge: 8833
Wohnort: Gera
Also die Teletubbies waren deutlich blöder und dämlicher.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 16.Jan 2015 12:38 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:42
Barvermögen:
1.731,26 Groschen

Beiträge: 4864
Wohnort: Gera-Milbitz
Aber was man damit anstellt, wird nicht gezeigt :shock: Mist! Und ich dachte, ich kann da was lernen :cry:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 16.Jan 2015 14:32 

Barvermögen: Gesperrt
Alter Schotte hat geschrieben:
Aber was man damit anstellt, wird nicht gezeigt :shock: Mist! Und ich dachte, ich kann da was lernen :cry:


das kommt bestimmt im zweiten Teil! :laola: Also , Schotte, dranbleiben :mrgreen:

rät der phoenix66, der "endlich" aufgeklärt wurde.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr 16.Jan 2015 14:55 
Offline
Foren-UHU
Foren-UHU

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:56
Barvermögen:
18.433,69 Groschen

Beiträge: 8833
Wohnort: Gera
Oder ansonsten einfach mal die Tante G. fragen, die weiß bekanntlich immer Rat.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 16.Jan 2015 17:59 
Offline
Strippenzieher

Registriert: Fr 04.Mai 2012 20:33
Barvermögen:
2.579,49 Groschen

Beiträge: 6096
Wohnort: zu Hause
Heißt die Tante G. mit Nachnamen "Punkt"?

:mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 17.Jan 2015 9:19 

Barvermögen: Gesperrt
Aschemännl hat geschrieben:
Heißt die Tante G. mit Nachnamen "Punkt"?

:mrgreen:


gerne, wenn du es so willst! :mrgreen: :bravo:

Gruß phoenix66


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa 17.Jan 2015 15:43 
Offline
Oberster Prügelknabe

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:41
Barvermögen:
4.214,67 Groschen

Beiträge: 5918
Wohnort: Debschwitz
Aschemännl hat geschrieben:
Heißt die Tante G. mit Nachnamen "Punkt"?

Du solltest den Lektionen für Fortgeschrittene bitte auch nicht mit irgendwelchen Andeutungen nicht vorgreifen!


Pfiffikus,
der die Spannung in diesem Thema lieber irgendwie erhalten möchte


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 17.Jan 2015 19:19 
Offline
Foren-UHU
Foren-UHU

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:51
Barvermögen:
3.633,97 Groschen

Beiträge: 5032
untermhäuser hat geschrieben:
Zitat: Gehören "solch kranke Sachen ins Kinderfernsehen"?
Um irgendwelche Krankheiten des privaten Bereiches geht es in diesem Trickfilm nicht, zumindest soweit ich das verstanden habe. Wenn sie sowas nicht ansprechen, also z.B. wie man die Symptome bei Syphilis, Tripper und Chlamydien erkennt und wie man gegensteuert oder diese Dinge besser noch gleich vermeidet dann bringt der Film für die Kinder wohl kaum einen Mehrwert, weil der Neuigkeitsgehalt gegen null tendiert.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de