Untermhäuser Forum

Plaudereien im Dunstkreis von Untermhaus
Stammtischtermine
Aktuelle Zeit: Di 23.Apr 2024 17:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Und "Die Partei" hat immer Recht
BeitragVerfasst: Di 27.Mai 2014 18:24 
Offline
Admin
Admin

Registriert: Mi 05.Mär 2003 13:46
Barvermögen:
1.901,75 Groschen

Beiträge: 9867
Wohnort: Gera - Kaimberg
...oder nicht? http://www.radiobremen.de/nordwestradio ... hl100.html


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Und "Die Partei" hat immer Recht
BeitragVerfasst: Di 27.Mai 2014 19:58 
Offline
Foren-UHU
Foren-UHU

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:56
Barvermögen:
18.433,69 Groschen

Beiträge: 8833
Wohnort: Gera
Ich habe bereits vor der Wahl auf "Die Partei" hier aufmerksam gemacht und freue mich, dass doch einige Forenmitglieder sich davon haben inspirieren lassen und für den Einzug der Truppe in Brüssel gestimmt haben.
Oder war das doch nicht der Fall?
Hm.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Und "Die Partei" hat immer Recht
BeitragVerfasst: Di 27.Mai 2014 21:13 
Offline
Foren-UHU
Foren-UHU

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:51
Barvermögen:
3.633,97 Groschen

Beiträge: 5032
Interessanter Artikel. Allerdings kann ich den durchweg kritischen Grundton nicht ganz nachvollziehen, klingt mir eher danach als sei jemand eingeschnappt der keinen Platz bekam. Das mag zwar eine Spasspartei seien (die Idee mit der Mauer um die Schweiz kannte ich noch nicht), aber das sowas in die Parlamente einzieht sind eben die Auswüchse der vielgelobten und allerorts herbeigebombten Demokratie, die ja heutzutage als Allerheilmittel angesehen wird (obwohl man im Irak, Afghanistan, Libyen, Ägypten..... tagtàglich eines Besseren belehrt wird). Aber was solls. Nun ja, wenn diese Partei das EU-Parlament nicht ernst nimmt (wie behauptet) dann liegt das vielleicht auch mit an den pathologischen Sekreten die diese Bürokraten dort gelegentlich absondern.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de