Untermhäuser Forum

Plaudereien im Dunstkreis von Untermhaus
Stammtischtermine
Aktuelle Zeit: Sa 20.Apr 2024 10:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 29.Jan 2014 9:04 

Barvermögen: Gesperrt

Link zum Video


Frag ich nurmalso.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 29.Jan 2014 10:29 
Offline
Admin
Admin

Registriert: Mi 05.Mär 2003 13:46
Barvermögen:
1.901,75 Groschen

Beiträge: 9867
Wohnort: Gera - Kaimberg
..."Entnazifizierung" also, um andere Gedanken einzudämmen? Da interessiert mich doch, wie dies realistisch vonstatten gehen soll in der Durchführung: Berufsverbote oder Zwangslager oder Gehirnwäschen für alle Einwohner, die sich kritisch oder intolerant oder unwissend oder nicht linkspopulistisch über Zuwanderung äußern?

Da gibt es aber viel zu tun, wenn in Umfragen durchaus mal 88% gegen mehr Zuwanderer stimmen. Will hier eine Minderheit den Durchschnittsdeutschen zu einem Menschen nach ihrem Bilde erziehen?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 29.Jan 2014 11:06 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 06.Feb 2008 15:06
Barvermögen:
351,70 Groschen

Beiträge: 3370
Wohnort: ImHaus :-D
.....wie wir es schon einmal hatten oder die Zeit davor war auch nicht besser , dachte, das hätten wir längst abgelegt!

und das Ding mit Sonneborn ist schon ein alter Hut, guten Morgen...schön, dss es auch beim Letzten ankam :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 29.Jan 2014 13:54 
Offline
Admin
Admin

Registriert: Di 13.Feb 2007 2:23
Barvermögen:
1.401,00 Groschen

Beiträge: 1580
Wohnort: langer Berg
Hab die Satiresendung(!) mal dahin verschoben wo sie hingehört :arrow:.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de