Untermhäuser Forum

Plaudereien im Dunstkreis von Untermhaus
Stammtischtermine
Aktuelle Zeit: Fr 26.Apr 2024 0:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein riesengroßes Dankeschön
BeitragVerfasst: So 03.Nov 2013 19:12 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 06.Feb 2008 15:06
Barvermögen:
351,70 Groschen

Beiträge: 3370
Wohnort: ImHaus :-D
Ihr lieben Beteiligten,

ich hatte heute wieder lieben Besuch. Und dieser Besuch brachte mir eine Kiste mit, die sie aus dem Gesammelten zusammengestellt hatte.

Das ist ja eine klasse Überraschung und dafür von mir ein dickes Dankeschön an die Beteiligten. Ich werde schön darüber berichten, mit welchem Gewicht ich dann hoffentlich bald wieder zu einem Stammtisch kommen könnte und ich werde dann wohl Hilfe brauchen, durchen den Türrahmen zu kommen :wink:

Lasst Euch mal kräftig drücken und sagen, dass ich Euch schon vermisse. Sobald meine Füßchen wieder fit sind, will ich ja unbedingt wieder zum Stammi. 8)

lieben Gruß, die wohl bestfrisierte Katze des Örtchens :mrgreen:
Dateianhang:
Dateikommentar: Bescheeeruuung ;-)
Üueberraschungkiste_UH-Forum.jpg
Üueberraschungkiste_UH-Forum.jpg [ 654.63 KiB | 4785-mal betrachtet ]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein riesengroßes Dankeschön
BeitragVerfasst: So 03.Nov 2013 21:49 
Offline
Strippenzieher

Registriert: Fr 04.Mai 2012 20:33
Barvermögen:
2.579,49 Groschen

Beiträge: 6096
Wohnort: zu Hause
Laß es dir schmecken!

Wir lieben dich doch alle.

:wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein riesengroßes Dankeschön
BeitragVerfasst: So 03.Nov 2013 23:27 
Offline
Alter Haudegen
Alter Haudegen

Registriert: Mo 18.Mai 2009 16:01
Barvermögen:
69,63 Groschen

Beiträge: 249
Wohnort: Zeulsdorf
Ganz bewusst werde ich mich nicht im Quaddrich äußern, kann jeder die Diskussion im Archiv nachlesen, die bezüglich der Futterkiste geführt wird.

Jeder der schonmal nicht laufen konnte und sich nur mit Gehhilfen unterwegs war, wird auch den Inhalt verstehen, und wird auch keinen Wert auf Gourmetküche legen!

Wer den Sinn nicht verstanden hat, sollte lieber schweigen oder auch mal den Worten derer lauschen, die Miez vorher besucht haben und wissen was los ist.

Werde mir in Zukunft reichlich überlegen, ob ich im Namen des Stammtischs nochmal so etwas mache. Lieber nur noch im eignen Namen!

Was ist nur hier los? Muss das alles sein? Wir sind doch eine super Truppe!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein riesengroßes Dankeschön
BeitragVerfasst: So 03.Nov 2013 23:40 
Offline
Foren-UHU
Foren-UHU

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:56
Barvermögen:
18.433,69 Groschen

Beiträge: 8833
Wohnort: Gera
Was ist los Anne? Ganz einfach: Zwei unterhalten sich, eine Dritte hat den Sinn nicht verstanden, gibt aber den üblichen Mostrich dazu, bis dann ihr Verteidiger auftaucht und mit unendlicher Weisheit die Drehgeschwindigkeit der Erde erläutert. Ist doch auch nicht ganz neu, oder?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein riesengroßes Dankeschön
BeitragVerfasst: Mo 04.Nov 2013 9:14 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:42
Barvermögen:
1.731,26 Groschen

Beiträge: 4864
Wohnort: Gera-Milbitz
:shock: Gut, dass ich nicht weiß, um was es geht - und deswegen auch nicht nachforschen werde :P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein riesengroßes Dankeschön
BeitragVerfasst: Mo 04.Nov 2013 11:11 
Offline
Admin
Admin

Registriert: Mi 05.Mär 2003 13:46
Barvermögen:
1.901,75 Groschen

Beiträge: 9867
Wohnort: Gera - Kaimberg
...ich sag nur so viel: Lass es dir schmecken, Miez. Die, welche was dazu gegeben haben, um die F****kiste zu füllen, haben es gern getan. Niemand musste etwas geben,... - Und jetzt werde wieder gesund.

Im Übrigen fand ich die Benennung "Fresskiste" gar nicht so dramatisch, den Begriff "Fresspaket" kenne ich auch aus früheren Tagen, wenn die Eltern oder Freunde oder wer auch immer einem Studenten, Soldaten oder anderen "verreisten" Familienangehörigen etwas kulinarische Unterstützung angedeihen ließen.

So, jetzt kommt mal wieder runter von eurer sinnlosen Debatte im Quaddrich. Der Stammi hat der Miez eine kleine Freude gemacht, welche die Gabi gern überbracht hat, und das muss nicht durch Gelaber beschädigt werden. Kleiner Aufwand = kleine Freude, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Das sollten wir einfach so stehen lassen!!! Danke!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein riesengroßes Dankeschön
BeitragVerfasst: Mo 04.Nov 2013 14:24 
Offline
Oberster Prügelknabe

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:41
Barvermögen:
4.214,67 Groschen

Beiträge: 5918
Wohnort: Debschwitz
Hallo Gestrubbelte,

Du wirst bitte ganz schnell wieder gesund, zumindestens geh-fähig. Und dann kannst Du uns ja am Stammi wieder die Ehre geben. Das wär schön.


Pfiffikus,
der erforderlichenfalls noch ein paar Kalorien für Dich nachlegen würde


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein riesengroßes Dankeschön
BeitragVerfasst: Mo 04.Nov 2013 15:09 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 06.Feb 2008 15:06
Barvermögen:
351,70 Groschen

Beiträge: 3370
Wohnort: ImHaus :-D
kann mich nur anschließen. und wenn sich endlich eine Diagnose und eine passende Behandlung findet, dann ginge es auch aufwärts. Mir fehlen die Stammis ja auch so 8) Aber Fuchsklammfuchs, Anne und René haben mich gesehen und finden, dass ich schon gut zugelegt habe. Und der Schotte hat mich auch gesehen, fällt mir ja gerade noch ein :lol: Ich lege also weiter fleißig zu und dann ergibt sich der Rest hoffentlich. Will schließlich mit Euch Bierchen trinken oder mein "Weibersüßgesöff" 8)

das Paket war eine große Freude und es war gut ausgewählt

:dange:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein riesengroßes Dankeschön
BeitragVerfasst: Mo 04.Nov 2013 15:52 
Offline
Foren-Ass
Foren-Ass

Registriert: Do 07.Jul 2011 16:44
Barvermögen:
94,55 Groschen

Beiträge: 624
strubbelmiez_1975 hat geschrieben:
kann mich nur anschließen. und wenn sich endlich eine Diagnose und eine passende Behandlung findet, dann ginge es auch aufwärts. Mir fehlen die Stammis ja auch so 8) Aber Fuchsklammfuchs, Anne und René haben mich gesehen und finden, dass ich schon gut zugelegt habe. Und der Schotte hat mich auch gesehen, fällt mir ja gerade noch ein :lol: Ich lege also weiter fleißig zu und dann ergibt sich der Rest hoffentlich. Will schließlich mit Euch Bierchen trinken oder mein "Weibersüßgesöff" 8)

das Paket war eine große Freude und es war gut ausgewählt

:dange:


war wenigstens auch weibersüßgesöff drin? :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein riesengroßes Dankeschön
BeitragVerfasst: Mo 04.Nov 2013 16:08 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 06.Feb 2008 15:06
Barvermögen:
351,70 Groschen

Beiträge: 3370
Wohnort: ImHaus :-D
gesunder Orangensaft :mrgreen: und Alkohol dürfte ich im Moment eh nicht trinken, schon richtig so


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein riesengroßes Dankeschön
BeitragVerfasst: Mo 04.Nov 2013 20:19 
Offline
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Registriert: So 14.Mai 2006 22:27
Barvermögen:
103,58 Groschen

Beiträge: 468
Lass es dir schmecken, liebe Uli!
Die Aktion ist eine gute Sache, die Menschlichkeit und Solidarität zeigt mit denen, denen es gerade mal nicht so gut geht. Unser Stammi sollte stolz darauf sein, das ist nicht selbstverständlich, wo doch so viele heutzutage nur an sich denken. Und ich weiß genau, wie die Miez sich darüber freut und das ist auch gut so.
Konnte selbst mal wochenlang nicht laufen und es wäre ohne die Hilfe von Familie und Freunden ganz schön bescheiden gewesen. Keiner weiß, ob er evt. auch mal in so eine Situation kommen könnte. Dann zu merken, dass man nicht alleine ist tut nur gut.
Danke!
Frieda, der Fuchs


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein riesengroßes Dankeschön
BeitragVerfasst: Mo 04.Nov 2013 23:18 

Barvermögen: Gesperrt
Hallo Miez! Ich habe für Dich auch eine ganz leckere Überraschung. Die wird den Weg zu Dir finden.
Pass auf Dich auf; beste Wünsche aus der Ferne!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein riesengroßes Dankeschön
BeitragVerfasst: Di 05.Nov 2013 0:07 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 06.Feb 2008 15:06
Barvermögen:
351,70 Groschen

Beiträge: 3370
Wohnort: ImHaus :-D
Hey Baumann, klasse, dass Du Dich wieder hier im Forum meldest :D da ist ja schon ´ne Freude :mrgreen: Grüße aus...na Du weißt schon :lol:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de