Untermhäuser Forum

Plaudereien im Dunstkreis von Untermhaus
Stammtischtermine
Aktuelle Zeit: Do 28.Mär 2024 12:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 01.Mär 2014 10:25 

Barvermögen: Gesperrt
Dr. Alexander von Paleske
Das grosse „Interview" mit Profi-Aufmischer Thilo Sarrazin: „Ich will zurück in die gute alte Zeit“


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa 01.Mär 2014 13:16 
Offline
Oberster Prügelknabe

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:41
Barvermögen:
4.204,90 Groschen

Beiträge: 5916
Wohnort: Debschwitz
nurmalso hat geschrieben:
Vergleichend leihe ich mir auch nicht Adolf Hitler "Mein Kampf" um zu wissen, dass Hitler ein Arschloch war.

Oops, da sind wir beide uns völlig einig. Dass ich das noch erleben darf!
Wir brauchen dieses Buch nicht zu lesen. Immerhin gibt es über Adolf Hitler auch genügend andere Informationen, die vor allem auch aus seriösen Informationsquellen stammen.

Zurück zu diesem Thema. Du hast hier über ein Buch geurteilt, welches Du nicht kennst und nicht einmal kennen lernen willst. Wie seriös ist das denn?


nurmalso hat geschrieben:
Dr. Alexander von Paleske
Das grosse „Interview" mit Profi-Aufmischer Thilo Sarrazin: „Ich will zurück in die gute alte Zeit“

Nun ja - lass bitte die Bezeichnung "Interview" weg. Dieses Geschmiere verdient nicht einmal die Bezeichnung Satire.
Du hast auf ein Geschmiere verlinkt, welches nur rein äußerlich von Weitem an ein Interview erinnert. Der Interviewer hat nicht das Gesäß in der Hose, seinen Namen zu nennen. Lustig ist die Einlassung der Seite im Impressum:
Zitat:
Heute, ist eine Plattform für Journalisten und Whistleblowers. Die aus verschiedenen Staaten stammenden Autoren bringen aktuelle News, fundierte Hintergrundberichte und bissige Reportagen zum Politik- und Weltgeschehen auf Ihren Newsdesk. Häufig ist das Online-Magazin "Nachrichten Heute" ein Vorkäuer und legt die Stories, die nächste Woche im Print gelesen werden heute auf den Tisch.

(Das kann der Postillon auch, aber seriöser!)

Die von Dir verlinkte Seite ist der Stoff, aus dem Scharfmacher und Hassprediger ihre "Informationen" beziehen.
Und dann kommen solche tugendterroristischen Anschläge heraus!



Pfiffikus,
der inzwischen davon ausgeht, dass dieses Buch, das Du kritisierst, seriöser sein dürfte, als Deine "Informations"quellen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 01.Mär 2014 16:58 

Barvermögen: Gesperrt
Zitat:
Pfiffikus,
der inzwischen davon ausgeht, dass dieses Buch, das Du kritisierst, seriöser sein dürfte, als Deine "Informations"quellen



nurmalso, der sich immer wieder riesig über deine Beiträge freut,
und dem deine Meinung zur Seriösität vom mir und von Internet-Quellen völlig egal ist.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de