Untermhäuser Forum
https://www.untermhaus.ozongenie.de/forum/

mal was ganz anderes, als bundestagswahl
https://www.untermhaus.ozongenie.de/forum/viewtopic.php?f=5&t=6506
Seite 1 von 1

Autor:  elisabeth.die.erste [ Mi 04.Sep 2013 22:14 ]
Betreff des Beitrags:  mal was ganz anderes, als bundestagswahl

darf geplaudert werden, oder muss ich in die ecke?! :mrgreen:

wer alte brillen übrig hat, bitte nicht wegwerfen!

mein mann und ich beteiligen uns seit jahren an einem projekt in malawi. bisher sind wir leider noch nicht dazu gekommen, selber dort mit hin zu fahren und unsere arbeitskraft anzubieten (aber geplant ist es in den nächsten jahren). trotzdem geben wir immer ein paar spenden mit. brillen sind absolute mangelware. wer also welche übrig hat, bitte nicht in die tonne, sondern zum stammtisch mitbringen... :)kuss

:dange:

link: http://www.zomba-hospital-projekt.de/de ... elles.html

Autor:  Aschemännl [ Mi 04.Sep 2013 22:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: mal was ganz anderes, als bundestagswahl

Warte mal noch bis zum 23.09.2013.
Da sind dann viele rosa-rote Brillen übrig.

:mrgreen:

Autor:  Lea [ Do 05.Sep 2013 8:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: mal was ganz anderes, als bundestagswahl

Und wer paßt die in Malawi an die Augen an? Oder geht es um Sonnenbrillen?

Autor:  elisabeth.die.erste [ Do 05.Sep 2013 9:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: mal was ganz anderes, als bundestagswahl

Lea hat geschrieben:
Und wer paßt die in Malawi an die Augen an? Oder geht es um Sonnenbrillen?


na der koch :roll: und die ärzte, augenoptiker, schwester, MTAs gehen auf die jagd und bewässern die plantagen...

PS: sonnenbrillen bitte nur passend zum louis-vuitton-täschchen (neueste saison, versteht sich ja von selber) - das brauchen die menschen da dringend... :roll: :roll: :roll:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/