Untermhäuser Forum

Plaudereien im Dunstkreis von Untermhaus
Stammtischtermine
Aktuelle Zeit: Do 25.Apr 2024 22:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Was würdet ihr bei derzeitigen Kenntnisstand NICHT wählen falls ihr jetzt Bundestag wählen müßtet?
CDU 7%  7%  [ 6 ]
SPD 7%  7%  [ 6 ]
FDP 12%  12%  [ 10 ]
Linke 7%  7%  [ 6 ]
Grüne 13%  13%  [ 11 ]
Piraten 7%  7%  [ 6 ]
NPD 15%  15%  [ 13 ]
AfD 15%  15%  [ 13 ]
Nein!-Idee 8%  8%  [ 7 ]
Partei der Vernunft 7%  7%  [ 6 ]
Abstimmungen insgesamt : 84
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 22.Jul 2013 9:30 
Offline
Foren-UHU
Foren-UHU

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:51
Barvermögen:
3.633,97 Groschen

Beiträge: 5032
Da die Sonntagsfrage nicht so recht angenommen wird (ich glaube die Leute trauen der Anonymität nicht und befürchten Konsequenzen, ist ja auch richtig, da im Netz nichts anonym ist), mache ich hier mal die komplementäre Frage auf, evtl. wird man dadurch schlauer. PS: wer richtig liegt bekommt zehn Groschen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 31.Jul 2013 17:33 
Offline
Foren-Ass
Foren-Ass

Registriert: Do 07.Jul 2011 16:44
Barvermögen:
94,55 Groschen

Beiträge: 624
Die übelste Krätze für mich sind Leute, die mir bei Kaufland meinen Pfandbon aus dem Wagen klauen!!! Dürfte sich gelohnt haben; also 2 Flaschen Doppelkorn waren locker drin... :motz:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 31.Jul 2013 17:41 
Offline
Foren-UHU
Foren-UHU

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:51
Barvermögen:
3.633,97 Groschen

Beiträge: 5032
Warum lässt du das Ding auch im Wagen liegen? Ich bin schon lange geheilt.
Aber mach doch ne Anti-Pfandbonklau-Partei auf...

Zur Umfrage, das Bild ist bislang konsistent. Bei "was wählen" sind die Grünen, NPD, AfD mit bislang null Stimmen abgschlagen, bei "nicht wählen" haben sie die meisten. Auch beim derzeitigen Spitzenreiter CDU ist Konsistenz zu beobachten.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de