Untermhäuser Forum
https://www.untermhaus.ozongenie.de/forum/

Fußball gucken in der Kneipe
https://www.untermhaus.ozongenie.de/forum/viewtopic.php?f=5&t=6392
Seite 1 von 1

Autor:  Alter Schotte [ Mi 24.Apr 2013 23:40 ]
Betreff des Beitrags:  Fußball gucken in der Kneipe

Kann mir jemand von Euch eine Nichtraucher-Kneipe in Gera empfehlen, wo man am Dienstag das Dortmund-Spiel via Bezahl-TV bei ein paar Bierchen genießen kann? Wäre super. Danke im Voraus! :)

Autor:  archivar [ Mi 24.Apr 2013 23:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fußball gucken in der Kneipe

Im Hotel gegenüber der Dix-Schule. Ansonsten kenne ich nur Raucherkneipen.

Autor:  Fahrradyogi [ Sa 27.Apr 2013 17:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fußball gucken in der Kneipe

in der Bowlingbahn UCI kann man auch schauen, Nichtraucher, Großbildleinwand . Für die Raucher gibt es ein extra Zimmer mit Fernseher.

Autor:  Alter Schotte [ Di 30.Apr 2013 18:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fußball gucken in der Kneipe

So, wir werden uns bei einem gepflegten Bierchen im Penta-Hotel niederlassen... Mal sehen, gegen wen die Bayern im Endspiel verlieren... :mrgreen:

Autor:  untermhäuser [ Di 30.Apr 2013 19:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fußball gucken in der Kneipe

Alter Schotte hat geschrieben:
So, wir werden uns bei einem gepflegten Bierchen im Penta-Hotel niederlassen... Mal sehen, gegen wen die Bayern im Endspiel verlieren... :mrgreen:


...hast du reserviert...???

Autor:  phoenix66 [ Di 30.Apr 2013 20:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fußball gucken in der Kneipe

untermhäuser hat geschrieben:
Alter Schotte hat geschrieben:
So, wir werden uns bei einem gepflegten Bierchen im Penta-Hotel niederlassen... Mal sehen, gegen wen die Bayern im Endspiel verlieren... :mrgreen:


...hast du reserviert...???


So, ich habe ihn eben zur Fußballübertragung "verabschiedet"! Platz wird er bestimmt finden.

Gruß phoenix66

Autor:  Alter Schotte [ Mi 01.Mai 2013 0:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fußball gucken in der Kneipe

Um halb 8 konnte man sich die Plätze noch aussuchen. 40 der 80 Plätze waren reserviert, der Rest war frei verfügbar. Unterm Strich ein guter Tipp! Das machen wir wieder mal... :bravo:

Autor:  Aschemännl [ Fr 31.Jan 2020 23:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fußball gucken in der Kneipe

André, sei nicht traurig, "Rot-Weiß" lebt weiter!

:wink:

Dateianhang:
rw.jpg
rw.jpg [ 26.44 KiB | 1295-mal betrachtet ]

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/