Untermhäuser Forum

Plaudereien im Dunstkreis von Untermhaus
Stammtischtermine
Aktuelle Zeit: Fr 19.Apr 2024 21:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Loch an Loch, und hält doch!
BeitragVerfasst: Do 07.Feb 2013 0:34 
Offline
Foren-Ass
Foren-Ass

Registriert: Do 07.Jul 2011 16:44
Barvermögen:
94,55 Groschen

Beiträge: 624
wer lose zähne hat oder schwanger ist, sollte zur zeit lieber nicht die strasse des bergmanns befahren!

nicht nur viele, sondern auch seeeeehr tiefe schlaglöcher säumen den weg richtung poliklinik bieblach... neben einem ganz fiesen ding lagen 3(!) radkappen - ein bild für die götter... verzeiht mir, dass ich das nicht fotografieren konnte... :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Loch an Loch, und hält doch!
BeitragVerfasst: Do 07.Feb 2013 0:45 
Offline
Foren-UHU
Foren-UHU

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:56
Barvermögen:
18.288,48 Groschen

Beiträge: 8831
Wohnort: Gera
Ein Wunder ist das nicht und gleich gar nicht neu. Verschärft wird die Situation in dieser Straße durch die Umleitung für die immer noch gesperrte Gagarinstraße. Zur Erinnerung: Ende Dezember sollte die Gagarinstraße wieder geöffnet sein, aber unser Held im Baudezernat, die glorreichste Leuchte der Stadtverwaltung mit dem schönen Namen Miller, war geschockt, als es im November ein wenig schneite. Das hatte er ja vorher auch nicht wissen können und wann schneit es schon mal im November?
Aber um sich mal wirklich nützlich zu machen, könnte er einen Besen nehmen und das reichlich herumliegende Streugut in die Krater kehren. Vielleicht schafft das ein wenig Linderung.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Loch an Loch, und hält doch!
BeitragVerfasst: Do 07.Feb 2013 1:53 
Offline
Foren-Ass
Foren-Ass

Registriert: Do 07.Jul 2011 16:44
Barvermögen:
94,55 Groschen

Beiträge: 624
Ich hatte auch ne Großpackung Katzenstreu dabei, mir aber nicht getraut da anzuhalten...

GRZ am Lenker, erspart den Henker!

Ey, ey, ey - was hier so rum fährt... Ich könnte auch ein Buch schreiben...

Geblinkt wird nur nach Alkoholpegel und Laune. Und die Geschwindigkeit wird durch die Dosierung der Herztabletten bestimmt...

Und die *** Ampel an der Theaterstrasse ist IMMER rot!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Loch an Loch, und hält doch!
BeitragVerfasst: Do 07.Feb 2013 7:25 

Barvermögen: Gesperrt
Fahrt mal nach Ernsee.. Aus richtung Krankenhaus kommend.. Das ist erst einSpaß.. :)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Loch an Loch, und hält doch!
BeitragVerfasst: Do 07.Feb 2013 9:35 

Barvermögen: Gesperrt
elisabeth.die.erste hat geschrieben:
wer lose zähne hat oder schwanger ist, sollte zur zeit lieber nicht die strasse des bergmanns befahren!

nicht nur viele, sondern auch seeeeehr tiefe schlaglöcher säumen den weg richtung poliklinik bieblach... neben einem ganz fiesen ding lagen 3(!) radkappen - ein bild für die götter... verzeiht mir, dass ich das nicht fotografieren konnte... :wink:


da ich auch nachher und ziemlich oft dort langfahren muß, bin ich schon mit fast jedem Schlagloch per "du" vergebe so langsam Namen. :banana: Der "Flickkonzern" wartet noch bis er genügend Geld für die dringendsten Arbeiten bekommt und die Lochblidung im großen und Ganzen abgeschlossen ist. Deshalb mein Gruß an die vielbeschäftigten Autowerkstätten!

Gruß phoenix66, der sich so durchschlängelt.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Loch an Loch, und hält doch!
BeitragVerfasst: Do 07.Feb 2013 9:37 

Barvermögen: Gesperrt
Patrick hat geschrieben:
Fahrt mal nach Ernsee.. Aus richtung Krankenhaus kommend.. Das ist erst einSpaß.. :)


wer will denn schon nach Ernsee?

fragt sich der phoenix66


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Loch an Loch, und hält doch!
BeitragVerfasst: Do 07.Feb 2013 10:28 
Offline
Stammtischorganisator

Registriert: Do 14.Jul 2005 12:17
Barvermögen:
1.475,63 Groschen

Beiträge: 4103
Wohnort: Deltaquadrant
Die Flick-Brigade war auch vor nicht allzu langer Zeit in der H.-Drechsler-Str. am Arbeiten - mit derart tollem "Erfolg", dass alles das, was in die Löcher hineingeschludert wurde, jetzt sofort wieder aufgebrochen ist, einzelne Teile hochkant stehen und die Löcher natürlich größer sind als je zuvor ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Loch an Loch, und hält doch!
BeitragVerfasst: Do 07.Feb 2013 14:58 

Barvermögen: Gesperrt
James T. Kirk hat geschrieben:
Die Flick-Brigade war auch vor nicht allzu langer Zeit in der H.-Drechsler-Str. am Arbeiten - mit derart tollem "Erfolg", dass alles das, was in die Löcher hineingeschludert wurde, jetzt sofort wieder aufgebrochen ist, einzelne Teile hochkant stehen und die Löcher natürlich größer sind als je zuvor ...


der "Flickkonzern" war heute in der Str. des Bergmanns am Arbeiten. Vielleicht sind die Löcher bei der nächsten Vorbeifahrt wieder "frei"? :mrgreen:

Gruß phoenix66


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Loch an Loch, und hält doch!
BeitragVerfasst: Do 07.Feb 2013 17:39 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:42
Barvermögen:
1.728,52 Groschen

Beiträge: 4863
Wohnort: Gera-Milbitz
Vorhin hab ich die Flickbrigade in Milbitz gesehn. Am besten weiterhin um die ehemaligen Löcher drumrum fahren, so bleibt das Zeugs länger drin :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Loch an Loch, und hält doch!
BeitragVerfasst: Fr 15.Mär 2013 0:20 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:42
Barvermögen:
1.728,52 Groschen

Beiträge: 4863
Wohnort: Gera-Milbitz
DAS ist ein Schlagloch! :mrgreen:

http://www.gmx.net/themen/lifestyle/leb ... etze-boden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Loch an Loch, und hält doch!
BeitragVerfasst: So 17.Mär 2013 18:14 
Offline
Foren-UHU
Foren-UHU

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:51
Barvermögen:
3.633,97 Groschen

Beiträge: 5032
Wenn es soviele Schlaglöcher gibt, daß die gesamte Fahrbahn damit bedeckt ist, dann ist die Straße auch wieder flach, nur etwas tiefer. Man sollte also aufhören die Löcher immer zu flicken.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de