Untermhäuser Forum

Plaudereien im Dunstkreis von Untermhaus
Stammtischtermine
Aktuelle Zeit: Fr 29.Mär 2024 16:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gera zu verschenken...
BeitragVerfasst: Sa 28.Jul 2012 12:36 
Offline
Foren-Ass
Foren-Ass

Registriert: Do 07.Jul 2011 16:44
Barvermögen:
94,55 Groschen

Beiträge: 624
... ist leider nicht möglich. Ich bin heute durch die ganze Stadt gehirscht auf der Suche nach einen Bildband über Gera - in BUNT!

Hielt ich für ein nettes Präsent für meinen Opa zum 85. Tja, da hab' ich wohl die Rechnung ohne den Wirt gemacht... :bitter: In Gera gibt es kein Bildband in Farbe über Gera... Es gibt mich Sicherheit tausendundein Buch über das alte, das uralte und ururalte Gera, aber nichts vom heutigen. ("Villen in Gera" wollte ich nicht verschenken, da ich es zu speziell als Geburtstagsgeschenk fand).

So, was ist es letztendlich geworden??? 1Liter Höhlerbier aus dem H35... :)bier


zum Anhang: DAS sind Farben, liebe Geraer Buchdrucker... :wink:


Dateianhänge:
Psychedelic_Motion_by_Bloodfast.png
Psychedelic_Motion_by_Bloodfast.png [ 728.91 KiB | 2990-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gera zu verschenken...
BeitragVerfasst: Sa 28.Jul 2012 12:38 
Offline
Foren-Ass
Foren-Ass

Registriert: Do 07.Jul 2011 16:44
Barvermögen:
94,55 Groschen

Beiträge: 624
elisabeth.die.erste hat geschrieben:
So, was ist es letztendlich geworden??? 1Liter Höhlerbier aus dem H35... :)bier
...DAS sind Farben...


tipp: erst das bier trinken und dann mindestens 20 sekunden auf das bild schauen... :bravo:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gera zu verschenken...
BeitragVerfasst: Sa 28.Jul 2012 12:48 
Offline
Foren-UHU
Foren-UHU

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:51
Barvermögen:
3.633,97 Groschen

Beiträge: 5032
Dann mache doch aus der Not eine Tugend und gib einen farbigen Bildband raus über Gera. Du bist sicherlich nicht die einzige die dieses Problem hat. Der verkauft sich dann wie warme Semmeln und du kannst dir von dem Gewinn Höhlerbier kaufen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gera zu verschenken...
BeitragVerfasst: Sa 28.Jul 2012 13:18 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:42
Barvermögen:
1.723,76 Groschen

Beiträge: 4859
Wohnort: Gera-Milbitz
Oder mach selber (Farb-)Fotos und bastel ein Fotobuch! Ganzseitige Aufnahmen haben was und da ist das Buch schnell fertig. Snapfish oder Albelli kann ich Dir da sehr empfehlen. Wir haben voriges Jahr einen selbstgemachten großformatigen Gera-Fotokalender nach Hamburg verschenkt und alle waren überrascht, wie schön Gera sein kann - auch wir :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gera zu verschenken...
BeitragVerfasst: Sa 28.Jul 2012 13:48 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 06.Feb 2008 15:06
Barvermögen:
351,70 Groschen

Beiträge: 3370
Wohnort: ImHaus :-D
Alter Schotte hat geschrieben:
Oder mach selber (Farb-)Fotos und bastel ein Fotobuch! Ganzseitige Aufnahmen haben was und da ist das Buch schnell fertig. Snapfish oder Albelli kann ich Dir da sehr empfehlen. Wir haben voriges Jahr einen selbstgemachten großformatigen Gera-Fotokalender nach Hamburg verschenkt und alle waren überrascht, wie schön Gera sein kann - auch wir :wink:
:lol:

vor allem kann man bei selbsterstellten fotobüchern auch hübsche kommentare hinzufügen, denke ich mal. alles in allem hätte es also auch etwas persönliches :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gera zu verschenken...
BeitragVerfasst: Sa 28.Jul 2012 21:28 
Offline
Foren-Ass
Foren-Ass

Registriert: Do 07.Jul 2011 16:44
Barvermögen:
94,55 Groschen

Beiträge: 624
das ist wirklich eine tolle idee für weihnachten, denn leider gehöre ich zu der sorte last-minute-käufer, sprich: morgen ist der geburtstag... aber für den nächsten anlaß ist es gespeichert... um so besser, da kann ich sachen knipsen, die ich wunderschön finde und die es eventuell in keinem buch gibt (zum beispiel, wo wir wohnen und mit unseren schnuten)

:laola:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de