Untermhäuser Forum

Plaudereien im Dunstkreis von Untermhaus
Stammtischtermine
Aktuelle Zeit: Fr 29.Mär 2024 10:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 21.12.2012
BeitragVerfasst: Fr 21.Dez 2012 21:02 
Offline
Foren-UHU
Foren-UHU

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:56
Barvermögen:
18.476,59 Groschen

Beiträge: 8826
Wohnort: Gera
Immer diese jüdische Hast! Es sind doch noch fast 4 Stunden Zeit...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 21.12.2012
BeitragVerfasst: Fr 21.Dez 2012 21:17 
Offline
Oberster Prügelknabe

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:41
Barvermögen:
4.204,90 Groschen

Beiträge: 5916
Wohnort: Debschwitz
Also Neuseeland hat es bereits überlebt.


Pfiffikus,
der da einen Irrtum seitens der Maya in Erwägung zieht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 21.12.2012
BeitragVerfasst: Fr 21.Dez 2012 23:18 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:49
Barvermögen:
192,53 Groschen

Beiträge: 4413
Wohnort: Gera
Ist doch alles Quatsch. "Die Welt" existiert ja gar nicht, alles Illusion. Simulacron-3, "Welt am Draht", 13th. floor, Matrix, Holodeck ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 21.12.2012
BeitragVerfasst: Sa 22.Dez 2012 11:55 
Offline
Oberster Prügelknabe

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:41
Barvermögen:
4.204,90 Groschen

Beiträge: 5916
Wohnort: Debschwitz
Haaaalllllo? Hat jemand sonst noch Überlebt? Wie schaut es draußen aus? Kann ich wieder aus meinem Karton heraus kommen? :-)


Pfiffikus,
der nun schon mehr als 24 Stunden angstlich in seinem Pappkarton verharrt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 21.12.2012
BeitragVerfasst: Sa 22.Dez 2012 12:09 
Offline
Admin
Admin

Registriert: Di 13.Feb 2007 2:23
Barvermögen:
1.401,00 Groschen

Beiträge: 1580
Wohnort: langer Berg
Der Server läuft jedenfalls noch ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 21.12.2012
BeitragVerfasst: Sa 22.Dez 2012 12:46 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 06.Feb 2008 15:06
Barvermögen:
351,70 Groschen

Beiträge: 3370
Wohnort: ImHaus :-D
Lazarus hat geschrieben:
Der Server läuft jedenfalls noch ...
laufe auch noch (herum) :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 21.12.2012
BeitragVerfasst: Sa 22.Dez 2012 20:48 
Offline
Strippenzieher

Registriert: Fr 04.Mai 2012 20:33
Barvermögen:
2.546,45 Groschen

Beiträge: 6075
Wohnort: zu Hause
Ich esse, also bin ich.

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 21.12.2012
BeitragVerfasst: Sa 22.Dez 2012 21:26 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:53
Barvermögen:
4.156,42 Groschen

Beiträge: 2793
Du - nun schon wieder, Du alter Keksfresser . . . . .
schade, dass der Stammtischschwänzer von der Apokalypse nicht gefressen wurde. . .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 21.12.2012
BeitragVerfasst: Sa 12.Jul 2014 20:56 
Offline
Foren-UHU
Foren-UHU

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:51
Barvermögen:
3.633,97 Groschen

Beiträge: 5032
phoenix66 hat geschrieben:
Lea hat geschrieben:
Schneller Brüter, versorgt die Stadt mit Energie und das erbrütete Brennmaterial läßt sich auch verkaufen.

Die hast du wohl schon entwickelt? Also raus damit. :mrgreen:
Gruß phoenix66

Apropops Schnelle Brüter. In der Sowjetunion ist das gerade voll im Kommen. Siehe z.B. hier:
http://www.extremetech.com/extreme/1860 ... r-reactors
Die wissen halt wie man die Dinge richtig macht (die hatten ja auch keinen 68er Hirnschiß). In Idiotendeutschland setzt man dagegen dümmlich-alternativlos auf Wind und Sonne wie in der Steinzeit. Die Folgen dieses Irrweges erlebt man ja schon. Von der Sowjetunion lernen heißt Siegen lernen. Hoffentlich verscheißen sie es jetzt durch den ganzen NSA-Spionagescheiß mal so richtig mit den Amis und wir machen ein Bündnis mit der Sowjetunion (den Ami-Republikanern geht der Arsch diesbezüglich ja schon auf Grundeis), nur das allein ist weise. Hatten wir ja schonmal, als noch intelligente weitsichtige verantwortungsvolle Leute Preußendeutschland regierten, leider wurde dieses Bündnis von Wilhelm dem Totalversager aufgekündigt und wir sind daraufhin volles Karacho in der Scheiße gelandet wie man weiß.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de