Untermhäuser Forum
https://www.untermhaus.ozongenie.de/forum/

Spruch des Tages - 05. August
https://www.untermhaus.ozongenie.de/forum/viewtopic.php?f=5&t=464
Seite 1 von 1

Autor:  Barbara [ Di 05.Aug 2003 7:42 ]
Betreff des Beitrags:  Spruch des Tages - 05. August

Lieber keinen Spiegel im Haus als sich jeden Morgen erschrecken. :shock:

Autor:  untermhäuser [ Di 05.Aug 2003 8:26 ]
Betreff des Beitrags: 

also ich brauche mein "morgengrauen"... :wink:

Autor:  picasso [ Di 05.Aug 2003 8:39 ]
Betreff des Beitrags: 

Und ich käme ganz gut ohne aus. Leider gehören zu unserer Badausstattung gleich zwei Spiegel. Da kann man durchaus doppelt erschreckt werden.

Autor:  untermhäuser [ Di 05.Aug 2003 8:42 ]
Betreff des Beitrags: 

picasso hat geschrieben:
Leider gehören zu unserer Badausstattung gleich zwei Spiegel. Da kann man durchaus doppelt erschreckt werden.


das ist ja dann schon fast wie in einem horrorfilm, bei soviel schreck-konzentration in einem raum...

Autor:  picasso [ Di 05.Aug 2003 8:48 ]
Betreff des Beitrags: 

Ja, die nächste Steigerungsform ist dann schon das Spiegelkabinett. Hardcore, wenn man verdickt und verdünnt wird, und das auch noch immer an den falschen Stellen. 8)

Autor:  Barbara [ Di 05.Aug 2003 9:15 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich habe natürlich einen Spiegel und jeden morgen, wenn ich da reinschaue, erschrecke ich mich und sage:"Huch, ich kenne dich nicht! Ich kämme und schminke dich aber trotzdem ..." Bild

Autor:  Lea [ Di 05.Aug 2003 9:31 ]
Betreff des Beitrags: 

ich erschreck mich immer nach dem rasieren.

Autor:  picasso [ Di 05.Aug 2003 9:57 ]
Betreff des Beitrags: 

Wieso das? Wegen dem vielen verspritzten Blut?
Oder erstaunt es, was unter dichtestem Wildwuchs zum Vorschau kommt?
(wie die Alpenbartträger im heutigen Lokalen Teil der OTZ)

Autor:  Barbara [ Di 05.Aug 2003 13:05 ]
Betreff des Beitrags: 

picasso hat geschrieben:
Wieso das? Wegen dem vielen verspritzten Blut?


Na sicher deswegen! Blut - igitt-igitt, das ist doch etwas Nicht-Vegetarisches!! Bild

Autor:  untermhäuser [ Fr 05.Aug 2016 9:53 ]
Betreff des Beitrags:  Spruch des Tages - 05. August

Wer morgens betet, hat den ganzen Rest des Tages Zeit für Spaß und Sauereien.

Marilyn Monroe

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/