Untermhäuser Forum
https://www.untermhaus.ozongenie.de/forum/

Zaubertrick
https://www.untermhaus.ozongenie.de/forum/viewtopic.php?f=5&t=2948
Seite 1 von 1

Autor:  Blixus [ Di 22.Aug 2006 15:26 ]
Betreff des Beitrags:  Zaubertrick

Beim letzten Stammtisch hatten wir über einen bestimmten Trick gesprochen. Hier ist eine Version ohne Kisten und Kästen. :wink:
Ich weiß, dass in U-Haus kein DSL vorhanden ist, aber vielleicht hat der eine oder andere doch eine Möglichkeit, sich das mal reinzuziehen.
Kinder sollten nicht zuschauen.

http://video.google.de/videoplay?docid= ... 46&q=magic

Autor:  clarino [ Di 22.Aug 2006 17:02 ]
Betreff des Beitrags: 

das könnte eine deiner nächsten magischen Nummern zur Buga sein.
Bänke gibt es im Park genug und die Geschockten hast du auf deiner Seite.

Autor:  archivar [ Mi 23.Aug 2006 13:37 ]
Betreff des Beitrags: 

Einsame Spitze! Bloß nicht den Herrn Vornehm dazu verwenden, sonst haben wir dann zwei von der Sorte!

Autor:  jandark [ Mi 23.Aug 2006 14:07 ]
Betreff des Beitrags: 

Das lohnt doch auch gar nicht. Im Gegensatz zu manch anderen ortsansässigen Politgrößen ist Vornehm doch ohnehin eher eine halbe Portion. :wink:


gruß

jandark

Autor:  archivar [ Mi 23.Aug 2006 19:09 ]
Betreff des Beitrags: 

Klang es im Wahlkampf nicht anders???

Autor:  Blixus [ Mi 23.Aug 2006 20:57 ]
Betreff des Beitrags: 

clarino hat geschrieben:
das könnte eine deiner nächsten magischen Nummern zur Buga sein.
Bänke gibt es im Park genug und die Geschockten hast du auf deiner Seite.

Aber bestimmt nicht die Delinquenten.
Und da ich die Beschwörungsformel für das Umkehrritual nicht kenne, müsste ich mich nach einem guten Anwalt umsehen.

archivar hat geschrieben:
Einsame Spitze! Bloß nicht den Herrn Vornehm dazu verwenden, sonst haben wir dann zwei von der Sorte!

Dann regiert er uns eben halblang.

Autor:  Lea [ Di 20.Nov 2018 23:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zaubertrick

Hier wird wieder gezeigt, wie ihr zur Adventszeit Schokolade von den anderen Tellern wegessen könnt, ohne daß es auffällt.
Link zum Video

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/