Untermhäuser Forum

Plaudereien im Dunstkreis von Untermhaus
Stammtischtermine
Aktuelle Zeit: Fr 19.Apr 2024 1:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: willkommen
BeitragVerfasst: Mo 10.Mär 2003 15:27 
Offline
Admin
Admin

Registriert: Mi 05.Mär 2003 13:46
Barvermögen:
1.901,75 Groschen

Beiträge: 9867
Wohnort: Gera - Kaimberg
Beitrag vom Mittwoch, Dezember 18, 2002 @ 17:32

herzlich willkommen in der plauderecke des untermhäuser forums.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 10.Mär 2003 15:27 

Barvermögen: Gesperrt
Beitrag vom Sonntag, Dezember 22, 2002 @ 23:04

Hallo Untermhäuser, ich habe es sogleich heute in die Tat umgesetzt und mich im Forum angemeldet. Es hat sich schon wieder einiges mehr getan auf der Hompage. Mein Versprechen halte ich: ich komme jetzt einige Male wöchentlich nach hier und halte Ausschau nach Neuigkeiten von meiner Heimatstadt, insbesondere von "meinem Untermhaus".
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, vielleicht findet sich doch noch eine Gersche oder ein Gerscher, der mit mir in Emailkontakt tritt?
Viele liebe und herzliche Grüße aus Meiningen
Trauri


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 10.Mär 2003 15:28 
Offline
Admin
Admin

Registriert: Mi 05.Mär 2003 13:46
Barvermögen:
1.901,75 Groschen

Beiträge: 9867
Wohnort: Gera - Kaimberg
Beitrag vom Sonntag, Dezember 22, 2002 @ 23:12

hallo trauri,
schön, dass du den weg ins forum gefunden hast. ich bastel gerade am untermhäuser geschichtsteil. ab januar wird es dort ne menge interessantes geben, lass dich überraschen.
vielleicht ersetzt dir dieses forum vorerst die mails von untermhäusern bzw. ich hoffe, du lernst hier neue leute kennen...

gruß

andrè


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de