Untermhäuser Forum

Plaudereien im Dunstkreis von Untermhaus
Stammtischtermine
Aktuelle Zeit: Do 25.Apr 2024 7:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 21.April
BeitragVerfasst: Sa 21.Apr 2012 7:35 
Offline
Admin
Admin

Registriert: Mi 05.Mär 2003 13:46
Barvermögen:
1.901,75 Groschen

Beiträge: 9867
Wohnort: Gera - Kaimberg
21.April 1997 - In Stublach weiht der Zweckverband Wasser und Abwasser "Mittleres Elstertal" das neue vollbiologische Klärwerk, und damit Geras erste umweltgerechte Abwasserreinigung, ein. Die Baumaßnahmen begannen 1993... (Klaus Brodale/ Heidrun Friedemann, Das war das 20.Jahrhundert in Gera, 2002, S.101)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 21.April
BeitragVerfasst: Sa 21.Apr 2012 21:10 

Barvermögen: Gesperrt
1989: Nintendo bringt in Japan die von Gunpei Yokoi entwickelte Handheld-Konsole Game Boy auf den Markt


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 21.April
BeitragVerfasst: Sa 21.Apr 2012 23:49 
Offline
Foren-UHU
Foren-UHU

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:56
Barvermögen:
18.433,69 Groschen

Beiträge: 8833
Wohnort: Gera
1982: In China kippt ein sack Reis um.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 21.April
BeitragVerfasst: So 22.Apr 2012 1:42 
Offline
Foren-UHU
Foren-UHU

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:51
Barvermögen:
3.633,97 Groschen

Beiträge: 5032
Genau deshalb sind die Energiepreise heute so hoch. Wäre er ein ganz kleines bisschen mehr in die andere Richtung gefallen wäre womöglich Rio Reiser heute Bundeskanzler, und Gera sein Amtssitz.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 21.April
BeitragVerfasst: So 22.Apr 2012 14:47 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:42
Barvermögen:
1.731,26 Groschen

Beiträge: 4864
Wohnort: Gera-Milbitz
Du meinst, eine andere Fallrichtung hätte Rios Tod 1996 verhindert? :shock:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 21.April
BeitragVerfasst: Mo 23.Apr 2012 9:34 
Offline
Foren-UHU
Foren-UHU

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:51
Barvermögen:
3.633,97 Groschen

Beiträge: 5032
Dass er tot ist glauben nur seine Gegner, seine Freunde wissen daß er zusammen mit Elvis in Bielefeld am Strand sitzt.
Da fällt mir was ein: man sollte das Amt auch posthum evrgeben können, da wird nicht mehr so viel Schindluder getrieben.
Aber wir können getrost sein, die Wahrscheinlichkeit ist groß daß zumindest in je einem der vielen Paralleluniversen ein jeder von uns Bundeskanzler ist. Leider ist ein Erfahrungsaustausch zwischen diesen noch nicht möglich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 21.April
BeitragVerfasst: Mo 23.Apr 2012 17:11 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:42
Barvermögen:
1.731,26 Groschen

Beiträge: 4864
Wohnort: Gera-Milbitz
Lea hat geschrieben:
daß zumindest in je einem der vielen Paralleluniversen ein jeder von uns Bundeskanzler ist.

ICH ein fetter, schleimiger, lügender, korrupter Politiker? :shock: Nee Du, ich bin auch im "Paralleluniversum" und im nächsten Leben usw. ein ehrlicher Arbeiter! :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de