Untermhäuser Forum

Plaudereien im Dunstkreis von Untermhaus
Stammtischtermine
Aktuelle Zeit: Fr 29.Mär 2024 1:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 02.Jan 2009 17:07 
Offline
Stammtischorganisator

Registriert: Do 14.Jul 2005 12:17
Barvermögen:
1.472,42 Groschen

Beiträge: 4101
Wohnort: Deltaquadrant
Den letzten merkelschen gab es aber schon seit 15 Jahren mit Stoiber ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 06.Feb 2010 15:10 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:42
Barvermögen:
1.723,03 Groschen

Beiträge: 4858
Wohnort: Gera-Milbitz
Kanzlerin Angela Merkel kommt morgens zum Dienst. Es hat frisch geschneit. Auf dem letzten Stück Weg ins Kanzleramt muss sie zu ihrem Ärger sehen, dass jemand in großen Buchstaben in den Schnee gepinkelt hat: "Angie ist doof". Angie ist sauer, lässt sich aber in der Kabinettssitzung nichts anmerken. Am nächsten Morgen, es hat frisch geschneit, sieht Angie wieder den ärgerlichen Satz "Angie ist doof" frisch in den Schnee gepinkelt. Sie bekommt einen Wutanfall. Ganz gegen ihre Gewohnheit stürmt sie erbost in die Kabinettssitzung, haut mit der Faust auf den Tisch und brüllt: "Das was ihr alle da draußen gesehen habt ist eine Sauerei! Ich will sofort wissen wer das war! Wenn einer schon so einen Mist macht, dann muss er auch den Mut haben, sich jetzt zu melden!!!"
Betretenes Schweigen. Ursula von der Leyen hüstelt: "Also ich kann das ja wohl nicht gewesen sein."
Nach weiteren Minuten eisigen Schweigens hebt Guido Westerwelle vorsichtig den Finger.
Sofort tobt Angie los, "Also Guido, du warst das! Das hätte ich nicht von dir gedacht!!!"
Da antwortet Westerwelle: "Also ich gebs ja zu, dass ich gepinkelt habe, aber geschrieben hat der Wowereit."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 06.Feb 2010 15:26 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 06.Feb 2008 15:06
Barvermögen:
351,70 Groschen

Beiträge: 3370
Wohnort: ImHaus :-D
:lol: autsch, der ist ja herrlich böse ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Politiker - Witze
BeitragVerfasst: Sa 22.Sep 2012 8:06 
Offline
Admin
Admin

Registriert: Di 13.Feb 2007 2:23
Barvermögen:
1.401,00 Groschen

Beiträge: 1580
Wohnort: langer Berg
Es war einmal ein König, der hatte drei Gebrechen: Ein Bein war kürzer als das andere. Er hatte einen Buckel. Und ein Auge war ihm zugewachsen.
Dieser König rief die drei besten Kunstmaler seines Landes herbei und beauftragte sie, ein großes Bildnis von ihm zu schaffen, das sowohl schön als auch wahr ist.
Der Erste malte ihn in Heldenpose auf einem Pferd. Worauf der König sprach: "Das ist zwar schön, aber nicht wahr."
Der Zweite malte ihn so, wie er da stand. Worauf der König sprach: "Das ist zwar wahr, aber nicht schön."
Der Dritte zeigte ihn kniend, so dass das kurze Bein nicht zu sehen war. Er malte ihn mit einer Jagdflinte im Anschlag, so dass sein Buckel nicht in Erscheinung trat. Und da er beim Zielen ein Auge zukneifen musste, war auch dieser Makel behoben.
Dieses Bild war die Geburtsstunde des sozialistischen Realismus.

O. F. Weidling (1924-1985)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Politiker - Witze
BeitragVerfasst: Sa 22.Sep 2012 11:38 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:49
Barvermögen:
192,53 Groschen

Beiträge: 4413
Wohnort: Gera
:bravo: An O. F. Weidling kann ich mich gut erinnern .... der war sooo gut .... ZU gut .....


Link zum Video


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Politiker - Witze
BeitragVerfasst: Mo 08.Okt 2012 16:18 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 06.Feb 2008 15:06
Barvermögen:
351,70 Groschen

Beiträge: 3370
Wohnort: ImHaus :-D
Zitat:
Ein Gewerkschaftsfunktionär benötigt einen Herzschrittmacher.

Der Arzt fragt: "Einen roten oder einen schwarzen?"

Der Patient: "Natürlich einen roten."

Der Gewerkschafter nach der Operation zum Arzt: "Man sieht doch von außen gar nicht, ob rot oder schwarz. Was ist denn der Unterschied?"

Der Arzt: "Der rote arbeitet nur 35 Stunden in der Woche."


8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Politiker - Witze
BeitragVerfasst: Mo 08.Okt 2012 19:23 
Offline
Strippenzieher

Registriert: Fr 04.Mai 2012 20:33
Barvermögen:
2.546,45 Groschen

Beiträge: 6075
Wohnort: zu Hause
... und der schwarze Herzschrittmacher arbeitet nur, wenn man regelmäßig Geld einwirft.

:banana:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Politiker - Witze
BeitragVerfasst: Mo 08.Okt 2012 20:09 
Offline
Admin
Admin

Registriert: Di 13.Feb 2007 2:23
Barvermögen:
1.401,00 Groschen

Beiträge: 1580
Wohnort: langer Berg
Aschemännl hat geschrieben:
... und der schwarze Herzschrittmacher arbeitet nur, wenn man regelmäßig Geld einwirft.
Na meinst Du der rote arbeitet für lau? ;)

Ein Gewerkschaftsfunktionär kommt in den Himmel zu Petrus. Der sagt zu ihm: "Eigentlich kommen Sozialdemokraten ja nicht in den Himmel, aber du warst so redlich als Gewerkschaftsfunktionär, da machen wir mal eine Ausnahme – such es dir aus: Himmel oder Hölle?"
Darauf bittet der, ob er sich beide Orte einmal anschauen dürfe vor seiner Entscheidung. Petrus stimmt zu und als erstes kommen sie in den Himmel. Dort sitzen Schröder und Kohl gemeinsam auf einer Wolke und zupfen Harfe. Meint er: "Oh nein, das ist ja grausam."
Darauf führt ihn Petrus in die Hölle: ein Eichenhain, junge Nymphen tanzen um eine gedeckte Tafel, schöne Musik erklingt. Meint der Gewerkschaftsfunktionär sofort: "Gemacht, hier will ich bleiben".
Worauf sich Petrus umdreht und geht – doch im selben Augenblick ändert sich die Szenerie: es wird glühend heiß, der Gewerkschaftsfunktionär wird in einen siedenden Öltopf gesteckt und Teufelchen piesacken ihn. Entsetzt schreit er Petrus nach: "Warte, das sah doch vorher ganz anders hier aus!"
Doch der zuckt nur die Achseln und meint: "Tja, Wahlkampf!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Politiker - Witze
BeitragVerfasst: Mo 08.Okt 2012 20:25 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 06.Feb 2008 15:06
Barvermögen:
351,70 Groschen

Beiträge: 3370
Wohnort: ImHaus :-D
:lol: herrlich!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Politiker - Witze
BeitragVerfasst: Mo 08.Okt 2012 20:51 
Offline
Strippenzieher

Registriert: Fr 04.Mai 2012 20:33
Barvermögen:
2.546,45 Groschen

Beiträge: 6075
Wohnort: zu Hause
Lazarus hat geschrieben:
Aschemännl hat geschrieben:
... und der schwarze Herzschrittmacher arbeitet nur, wenn man regelmäßig Geld einwirft.

Na meinst Du der rote arbeitet für lau? ;)


Ja, der arbeitet aus Überzeugung und nicht nur zum Eigennutz.

:bravo:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Politiker - Witze
BeitragVerfasst: Mo 08.Okt 2012 21:16 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 06.Feb 2008 15:06
Barvermögen:
351,70 Groschen

Beiträge: 3370
Wohnort: ImHaus :-D
Aschemännl hat geschrieben:
Lazarus hat geschrieben:
Aschemännl hat geschrieben:
... und der schwarze Herzschrittmacher arbeitet nur, wenn man regelmäßig Geld einwirft.

Na meinst Du der rote arbeitet für lau? ;)


Ja, der arbeitet aus Überzeugung und nicht nur zum Eigennutz.

:bravo:
glaubst aber auch nur du :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Politiker - Witze
BeitragVerfasst: Sa 10.Aug 2013 9:38 
Offline
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Registriert: Fr 14.Mär 2003 12:34
Barvermögen:
105,95 Groschen

Beiträge: 441
Wohnort: Gera Debschwitz
Die Merkel und Putin werden anlässlich eines Staatsbesuches in den USA von Obama nach Hause eingeladen. Beim Rundgang durch die Ranch kommen sie an einem Swimmingpool vorbei, von dem Obama sagt, wenn man dort hineinspringt und den Namen seines Lieblingsgetränkes ruft, badet man fortan darin. Er macht es auch gleich vor, nimmt Anlauf, ruft während des Sprungs "Whisky!" - und landet in bestem Chivas. Putin und Merkel staunen, Putin will es auch probieren. Er nimmt Anlauf, springt, ruft "Wodka!" - und ... landet in seinem Lieblingstropfen. Merkel ist beeindruckt und will es den anderen beiden nachtun. Sie rennt los, rutscht jedoch auf dem Sprungbrett aus und schreit beim Fallen "Scheiße!" .... Wegen dieses Malheurs gewährt Obama der Angela noch mal eine Chance. Angela nimmt Anlauf, schreit: "Pils" und haut sich im leeren Pool fürchterlich die Birne an. Sagt Putin zu Obama: "Sie als Deutsche sollte aber wissen, dass ein Pils sieben Minuten dauert!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Politiker - Witze
BeitragVerfasst: Mi 30.Okt 2013 23:18 
Offline
Strippenzieher

Registriert: Fr 04.Mai 2012 20:33
Barvermögen:
2.546,45 Groschen

Beiträge: 6075
Wohnort: zu Hause
Schneewittchen, Herkules und Baron Münchhausen treffen sich in der heutigen Zeit. Sie unterhalten sich.
Schneewittchen meint: "Ich wüsste gern, ob ich immer noch die schönste Frau der Welt bin!"
Herkules meint: "Und ich wüsste gern, ob ich immer noch der stärkste Mann der Welt bin!"
Münchhausen meint: "Ich wüsste gern, ob ich immer noch der größte Lügner der Welt bin!"
Da fällt Schneewittchen ein, dass sie noch ihren alten Spiegel oben im Haus hat, den sie befragen können.

Zuerst geht Schneewittchen den Spiegel befragen.
Als sie wieder kommt freut sie sich: "Ich bin immer noch die schönste Frau der Welt!"
Dann geht Herkules den Spiegel befragen. Er kommt wieder und meint: "Ich bin immer noch der stärkste Mann der Welt!"
Dann geht Baron Münchhausen den Spiegel befragen.
Nach 10 Minuten kommt er mit hochrotem Kopf wieder und meint: "Wer zum Teufel ist diese Angela Merkel?"

:mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Politiker - Witze
BeitragVerfasst: Fr 21.Feb 2014 17:57 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:42
Barvermögen:
1.723,03 Groschen

Beiträge: 4858
Wohnort: Gera-Milbitz
:D


Dateianhänge:
NSA.jpg
NSA.jpg [ 27.86 KiB | 11999-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Politiker - Witze
BeitragVerfasst: Do 05.Jun 2014 9:19 
Offline
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Registriert: Fr 14.Mär 2003 12:34
Barvermögen:
105,95 Groschen

Beiträge: 441
Wohnort: Gera Debschwitz
Merkel macht in ihrem Wahlkreis einen Besuch auf einem Bauernhof und lädt dazu auch die Presse ein. Ein Fotograf knipst sie im Schweinestall. Darauf sagt sie zu dem Fotografen: "Dass Ihr mir aber nicht so dummes Zeug unter das Bild schreibt, wie Merkel und die Schweine oder so!"
"Nein, nein, geht schon klar.", antwortet der Fotograf.
Am nächsten Tag ist das Bild in der Zeitung und darunter zu lesen:
Merkel (3.v.l.)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Politiker - Witze
BeitragVerfasst: Sa 03.Sep 2016 21:19 
Offline
Strippenzieher

Registriert: Fr 04.Mai 2012 20:33
Barvermögen:
2.546,45 Groschen

Beiträge: 6075
Wohnort: zu Hause
Dateianhang:
post-119-1472827091.jpg
post-119-1472827091.jpg [ 44.14 KiB | 11537-mal betrachtet ]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Politiker - Witze
BeitragVerfasst: Di 04.Jul 2017 21:50 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:53
Barvermögen:
4.156,42 Groschen

Beiträge: 2793
nach dem einige Vorfälle mit nationalsozialistischen Gedankengut bei der Bundeswehr bekannt geworden sind,
hat sich die Verteidigungsministerin nicht nehmen lassen, persönlich bei den höheren Rängen eine Gesinnungsinspektion
durch zu führen.


Dateianhänge:
Inspektion.jpg
Inspektion.jpg [ 74.75 KiB | 11094-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Politiker - Witze
BeitragVerfasst: So 08.Jul 2018 10:39 
Offline
Strippenzieher

Registriert: Fr 04.Mai 2012 20:33
Barvermögen:
2.546,45 Groschen

Beiträge: 6075
Wohnort: zu Hause
Merkel und Seehofer sitzen im Flugzeug.
Da sagt Merkel:
„Wenn ich jetzt einen 100 €-Schein rauswerfe, freut sich ein Deutscher!“.
Sagt Seehofer:
"Wenn ich zehn 10 €-Scheine hinauswerfe, freuen sich zehn Deutsche!".
Sagt der Pilot:
„Wenn ich euch beide hinauswerfe, freut sich ganz Deutschland!“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Politiker - Witze
BeitragVerfasst: So 06.Dez 2020 17:34 
Offline
Foren-UHU
Foren-UHU

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:56
Barvermögen:
18.476,59 Groschen

Beiträge: 8826
Wohnort: Gera
Die Genossen einer SED-Betriebsorganisation werden aufgefordert, Kritik und Selbstkritik zu üben.
Genosse Schulze ist dran und beginnt:
"Ich kritisiere meinen Bruder. Dieser ehr- und gewissenlose Lump ist vorgestern in den Westen abgehauen. Er hat seine Familie und seinen Arbeitsplatz im Stich gelassen und sich als Republikverräter entpuppt. Schimpf und Schande über diesen Banditen!"!

Tosender Beifall der Genossen.

Schulze fährt fort:
"Und nun zur Selbstkritik. Ich dummer, saublöder Hund, warum bin ich nicht mitgegangen!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Politiker - Witze
BeitragVerfasst: Mo 22.Feb 2021 12:56 
Offline
Stammtischorganisator

Registriert: Do 14.Jul 2005 12:17
Barvermögen:
1.472,42 Groschen

Beiträge: 4101
Wohnort: Deltaquadrant
Eines Tages spazierte das Ehepaar Churchill durch ein vornehmes Quartier in London.
Die Leute grüßten und wechselten ein paar Worte mit dem Premierminister.
Ein Straßenfeger hingegen grüßte vor allem Frau Churchill und die beiden blieben ein Weilchen in vertrautem Gespräch beiseite. Danach fragte Churchill seine Frau, was sie so lange mit einem Straßenfeger zu besprechen gehabt hätte. "Ach ... er war vor langer Zeit mal verliebt in mich" entgegnete sie.
Churchill schmunzelte und meinte: " Siehst du, wenn du ihn geheiratet hättest, wärst du heute die Frau eines Straßenfegers".

Frau Churchill schaute ihren Mann verwundert an und sagte die legendären Worte:
"Aber nein Darling, wenn ich ihn geheiratet hätte, wäre er heute Premierminister".


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Politiker - Witze
BeitragVerfasst: Fr 15.Apr 2022 17:54 
Offline
Strippenzieher

Registriert: Fr 04.Mai 2012 20:33
Barvermögen:
2.546,45 Groschen

Beiträge: 6075
Wohnort: zu Hause
Dateianhang:
mr.jpg
mr.jpg [ 157.58 KiB | 5085-mal betrachtet ]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Politiker - Witze
BeitragVerfasst: So 17.Apr 2022 18:12 
Offline
Foren-UHU
Foren-UHU

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:51
Barvermögen:
3.633,97 Groschen

Beiträge: 5032
Wer kommt denn?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Politiker - Witze
BeitragVerfasst: So 22.Mai 2022 17:32 
Offline
Strippenzieher

Registriert: Fr 04.Mai 2012 20:33
Barvermögen:
2.546,45 Groschen

Beiträge: 6075
Wohnort: zu Hause
Dateianhang:
ui.jpg
ui.jpg [ 124.63 KiB | 4685-mal betrachtet ]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Politiker - Witze
BeitragVerfasst: Do 22.Sep 2022 21:04 
Offline
Strippenzieher

Registriert: Fr 04.Mai 2012 20:33
Barvermögen:
2.546,45 Groschen

Beiträge: 6075
Wohnort: zu Hause
Dateianhang:
bt.jpg
bt.jpg [ 209.93 KiB | 3914-mal betrachtet ]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Politiker - Witze
BeitragVerfasst: Mo 26.Sep 2022 10:45 
Offline
Strippenzieher

Registriert: Fr 04.Mai 2012 20:33
Barvermögen:
2.546,45 Groschen

Beiträge: 6075
Wohnort: zu Hause
Dateianhang:
bn.jpeg
bn.jpeg [ 171.92 KiB | 3858-mal betrachtet ]


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de