Untermhäuser Forum
https://www.untermhaus.ozongenie.de/forum/

Chinesen-Witze
https://www.untermhaus.ozongenie.de/forum/viewtopic.php?f=43&t=798
Seite 1 von 2

Autor:  untermhäuser [ Mi 03.Dez 2003 23:11 ]
Betreff des Beitrags:  Chinesen-Witze

Anruf bei der Polizei: "Auf dem Bahndamm liegt ein Gleis." Der Polizist: "Ja, das ist doch gut."
Ein paar Minuten später klingelt bei der Polizei wieder das Telefon. "Jetzt haben sie ihn übelfahlen, den alten Mann...", sagte der Chinese....

Autor:  Alter Schotte [ Di 09.Dez 2003 19:51 ]
Betreff des Beitrags: 

Kommt ein Chinese mit einer Blondine unterm Arm aus der Bäckerei. Was hatte er verlangt? "BITTE EIN BLÖTCHEN"
Bild

Autor:  clarino [ Di 09.Dez 2003 22:43 ]
Betreff des Beitrags: 

Haben die Chinesen das Jodeln erfunden ?

Zwei Chinesen waren auf einer Bergtour. Plötzlich fällt ihr Radio in die Schlucht.
Ruft der eine Chinese:
"HOLIDILADIO ODEL HOLDUDILADIO" ?

Autor:  archivar [ Mi 10.Dez 2003 9:41 ]
Betreff des Beitrags: 

Ein Chinese kommt in eine Bar in New York und bestellt beim schwarzen Barkeeper "Ein Biel". Der antwortet "Das heißt: Bitte ein Bier, also bestellen Sie noch mal". Der Chinese erneut: "Ein Biel". "Ich werde Ihnen mal zeigen, wie das geht", sagt der Keeper, "Sie gehen jetzt hinter die Theke und ich bin der Kunde". Der Chinese stellt sich hinter den Tresen, der Schwarze kommt auf ihn zu und sagt:"Guten Tag, ich möchte bitte ein Bier". Sagt der Chinese: "Fül Negel kein Biel!"

Autor:  Barbara [ Mi 10.Dez 2003 11:36 ]
Betreff des Beitrags: 

Leitspruch für chinesische Arbeiter:
"Albeite flöhlich ohne mullen und knullen"

Autor:  untermhäuser [ Di 16.Dez 2003 18:21 ]
Betreff des Beitrags: 

1.Was heißt Sperrstunde auf Chinesisch? Wat-schon-zu

2.Unterhalten sich ein Chinese und ein Amerikaner. Fragt der Ami den Chinesen: „Do you have elections?“ - „Yes, evely molning“

Autor:  pfiffikus [ Do 18.Dez 2003 8:59 ]
Betreff des Beitrags: 

Wie heißt der chinesische Gesundheitsminister?

Ha-Tschi

Autor:  pfiffikus [ Do 18.Dez 2003 14:44 ]
Betreff des Beitrags: 

Wie heißt der chinesische Finanzminister?

Autor:  pfiffikus [ Do 18.Dez 2003 14:45 ]
Betreff des Beitrags: 

Wie heißt der chinesische Verkehrsminister?

Autor:  Barbara [ Do 18.Dez 2003 14:52 ]
Betreff des Beitrags: 

pfiffikus hat geschrieben:
Wie heißt der chinesische Finanzminister?


Ha-Ka-Feng :lol:

Autor:  untermhäuser [ Do 18.Dez 2003 14:53 ]
Betreff des Beitrags: 

pfiffikus hat geschrieben:
Wie heißt der chinesische Verkehrsminister?


Um-lei-tung

Autor:  Frank [ Do 18.Dez 2003 14:55 ]
Betreff des Beitrags: 

Der Finanzminister heißt: Hab-Kei-Pfen

und der Verkehrsminister heißt: Um-lei-tung



Bild

Autor:  untermhäuser [ Do 18.Dez 2003 14:55 ]
Betreff des Beitrags: 

Wie heißt der chinesische Energieminister?

Autor:  untermhäuser [ Do 18.Dez 2003 14:58 ]
Betreff des Beitrags: 

Wie heißt der chinesische Propagandaminister?

Autor:  Frank [ Do 18.Dez 2003 15:00 ]
Betreff des Beitrags: 

Warum sind die Chinesen so glücklich?
Die haben ihre Mauer noch.


Bild

Autor:  Gast [ Do 18.Dez 2003 15:14 ]
Betreff des Beitrags: 

Warum sind Chinesen klein und Gelb

Wären sie groß und gelb würde man sie mit einem postauto verwechseln!!!


Warum haben Chinesen Schlitzaugen?
Weil sie beim Kacken immer die Augen so zukneifen müssen!


Warum haben Chinesen gelbe Gesichter? - Weil sie immer gegen den Wind pinkeln.



Bild

Autor:  Frank [ Do 18.Dez 2003 15:53 ]
Betreff des Beitrags: 

Was heißt Sperrstunde auf Chinesisch? Wat-schon-zu


Wie heißt der Chinesische Sexminister? Schwing dein ding


Unterhalten sich ein Chinese und ein Amerikaner. Fragt der Ami den Chinesen: „Do you have elections?“ - „Yes, evely molning“


Ein Deutscher, ein Russe und ein Chinese gehen in den Wald. Sagt der Deutsche: ,,Wer am längsten auf dem Ameisenhügel sitzen kann, ohne dass sein Arsch krabbelt.“ Der Deutsche: 1 Minute. Der Russe: 2 Minuten. Der Chinese: 1 Minute, 2 Minuten,1 Stunde usw. Fragt der Russe: ,,Sag mal wie machst du das?“ Darauf der Chinese: ,,Ja die eine Ameise hab ich tot getreten die andern sind zur Beerdigung.“





Ein Chinese, ein Deutscher und Engländer machen eine Wette: Wer es am längsten schafft nicht auf das Klo zu gehen, hat gewonnen. Der Engländer hält es 5 Stunden aus und rennt dann schnell auf die Toilette. Der Deutsche steht es ganze 10 Stunden aus. Nach 3 Tagen ist der Chinese immer noch nicht auf das Klo gegangen. Da fragt der Deutsche: "Wie schaffst du das bloß?" Der Chinese grinst breit und sagt: "Chinese nicht dumm, Chinese haben Pampers um."



Bild

Autor:  pfiffikus [ So 14.Mär 2004 17:36 ]
Betreff des Beitrags: 

Wie heißt der Ladendieb auf chinesisch?

Autor:  pfiffikus [ So 14.Mär 2004 17:37 ]
Betreff des Beitrags: 

Wie heißt der Hausdetektiv auf chinesisch?

Autor:  pfiffikus [ So 14.Mär 2004 17:39 ]
Betreff des Beitrags: 

@untermhäuser
Energieminister und Propagandaminister hat keiner gewusst. Also solltest du uns helfen!

Autor:  pfiffikus [ Di 16.Mär 2004 7:49 ]
Betreff des Beitrags: 

Kann denn hier keiner Chinesisch ? !

Ich gebe mal einen Hinweis: Der Ladendieb heißt Lang Fing.

Autor:  untermhäuser [ Di 16.Mär 2004 8:28 ]
Betreff des Beitrags: 

pfiffikus hat geschrieben:
@untermhäuser
Energieminister und Propagandaminister hat keiner gewusst. Also solltest du uns helfen!


na gut...

Hei Zung und Zei Tung :wink:

war doch gar nicht so schwer... :wink:

Autor:  Alter Schotte [ Di 16.Mär 2004 19:10 ]
Betreff des Beitrags: 

Na, da will ich euch Banausen mal aufklären, wie diese chinesischen Minister wirklich heißen:

Finanzen: Jin Renqing
Propaganda: Ding Guangen
Gesundheit: Zhang Wenkang
Verkehr: Huang Zhendong
Energie: Lie Rongrong

Und was Ladendieb und Hausdetektiv heißt, krieg ich auch noch raus :wink:

Autor:  chaosqueen [ Mi 17.Mär 2004 11:57 ]
Betreff des Beitrags: 

@Alter Schotte: Ich dachte, daß Schotten besonders stolz auf ihre Sprache sind und aus diesem Grund keine andere Sprache lernen. Bei Dir ist das nicht so, Du kannst sogar chinesisch. Respekt!!

Autor:  untermhäuser [ Mi 17.Mär 2004 12:15 ]
Betreff des Beitrags: 

chaosqueen hat geschrieben:
...Du kannst sogar chinesisch...


nicht nur das! manches kommt seiner frau sogar spanisch vor...

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/