Untermhäuser Forum

Plaudereien im Dunstkreis von Untermhaus
Stammtischtermine
Aktuelle Zeit: Do 28.Mär 2024 14:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ostfriesen-Witz???!!!
BeitragVerfasst: Mo 11.Jan 2010 21:05 
Offline
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Registriert: Mi 10.Dez 2003 23:43
Barvermögen:
170,06 Groschen

Beiträge: 1593
Wohnort: Untermhaus
Hinte (ddp). Bei einem Grillfest in der ostfriesischen Gemeinde Hinte sind am Sonntagabend elf Menschen verletzt worden. Offenbar waren ein Flüssiggasofen und ein Holzkohlegrill in der abgedichteten Garage eines Einfamilienhauses in Gang gesetzt worden, wie die Polizei am Montag mitteilte. Bei fehlender Frischluftzufuhr hätten beide Geräte das giftige Gas Kohlenmonoxid erzeugt.

Klar. Grillen im Winter. Ostfriesen. :?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ostfriesen-Witz???!!!
BeitragVerfasst: Mo 11.Jan 2010 21:37 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:42
Barvermögen:
1.723,03 Groschen

Beiträge: 4858
Wohnort: Gera-Milbitz
kati hat geschrieben:
Klar. Grillen im Winter. Ostfriesen. :?

Westfriesen machen das wohl nicht? :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 12.Jan 2010 10:14 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:49
Barvermögen:
192,53 Groschen

Beiträge: 4413
Wohnort: Gera
Sogar (Wahl)-Schwaben machen das ... :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 12.Jan 2010 13:47 
Offline
Stammtischorganisator

Registriert: Do 14.Jul 2005 12:17
Barvermögen:
1.472,42 Groschen

Beiträge: 4101
Wohnort: Deltaquadrant
kati, Du hast keine Ahnung wie herrlich so ein wenig Grillen bei -12° C nach einem anstrengenden Fußballspiel sein kann. 2, 3 Kurze und ein schönes Bierchen dazu ...

Alles schon mal dagewesen - und das Beste seinerzeit: Mit der kompletten Meute, die dichtgedrängt um den Grill stand und enstprechend duftete anschließend ins Stadion zum Bundesligaspiel. Du solltest mal sehen, wie sich da die Hälse recken, wo der köstliche Bratenduft herkommt...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 12.Jan 2010 20:15 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:42
Barvermögen:
1.723,03 Groschen

Beiträge: 4858
Wohnort: Gera-Milbitz
James T. Kirk hat geschrieben:
kati, Du hast keine Ahnung wie herrlich so ein wenig Grillen bei -12° C nach einem anstrengenden Fußballspiel sein kann. 2, 3 Kurze und ein schönes Bierchen dazu ...

Stimmt, denn am Grill ist es immer warm! Dazu noch ein Feuerchen in ner Tonne zum Drumrumstehen, Bierchen in der Hand - einfach herrlich! Zu meinem Geburtstag roster ich fast immer und Silvester ist das bei uns auch keine Seltenheit :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 14.Jan 2010 7:35 
Offline
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Registriert: Mi 10.Dez 2003 23:43
Barvermögen:
170,06 Groschen

Beiträge: 1593
Wohnort: Untermhaus
Mag ja alles sein, aber IN einer Garage, gut abgedichtet?!?!?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 14.Jan 2010 10:25 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:49
Barvermögen:
192,53 Groschen

Beiträge: 4413
Wohnort: Gera
kati hat geschrieben:
... IN einer Garage, gut abgedichtet?!?!?

Nain, SO machen das die Schwaben nicht ....


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de