Untermhäuser Forum

Plaudereien im Dunstkreis von Untermhaus
Stammtischtermine
Aktuelle Zeit: Fr 29.Mär 2024 9:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 491 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 20  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 08.Jul 2012 16:45 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 06.Feb 2008 15:06
Barvermögen:
351,70 Groschen

Beiträge: 3370
Wohnort: ImHaus :-D
archivar hat geschrieben:
Weißt du wenigstens, wie die beiden heißen?
nö, mir auch egal, ich fand die beiden aber dennoch immer den größten kracher bei der sendung :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 08.Jul 2012 18:38 
Offline
Strippenzieher

Registriert: Fr 04.Mai 2012 20:33
Barvermögen:
2.546,45 Groschen

Beiträge: 6075
Wohnort: zu Hause
Die Typen hießen Stadler und Waldorf:


Link zum Video


:mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 08.Jul 2012 18:50 
Offline
Foren-UHU
Foren-UHU

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:56
Barvermögen:
18.476,59 Groschen

Beiträge: 8826
Wohnort: Gera
Schon klar, da es aber die katze nicht interessiert, habe ich mir die Lösung verkniffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 08.Jul 2012 18:53 
Offline
Stammtischorganisator

Registriert: Do 14.Jul 2005 12:17
Barvermögen:
1.472,42 Groschen

Beiträge: 4101
Wohnort: Deltaquadrant
@archi
Du darfst Dir jetzt Deinen aussuchen ...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 08.Jul 2012 19:06 
Offline
Foren-UHU
Foren-UHU

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:56
Barvermögen:
18.476,59 Groschen

Beiträge: 8826
Wohnort: Gera
Einen Witz, einen Grabstein oder ein paar Boxen?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 08.Jul 2012 19:16 
Offline
Stammtischorganisator

Registriert: Do 14.Jul 2005 12:17
Barvermögen:
1.472,42 Groschen

Beiträge: 4101
Wohnort: Deltaquadrant
... einen Bart oder ein Paar Augenbrauen ...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 08.Jul 2012 19:22 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 06.Feb 2008 15:06
Barvermögen:
351,70 Groschen

Beiträge: 3370
Wohnort: ImHaus :-D
trotzdem danke :mrgreen:

witz, grabstein und boxen hat in kombi aber auch irgendwie was ... :lol:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 08.Jul 2012 19:58 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:42
Barvermögen:
1.723,03 Groschen

Beiträge: 4858
Wohnort: Gera-Milbitz
Mach Dir nix draus, Mieze, ich kannte den Witz noch nicht! :lol:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 07.Okt 2012 9:33 
Offline
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Registriert: Fr 14.Mär 2003 12:34
Barvermögen:
105,95 Groschen

Beiträge: 441
Wohnort: Gera Debschwitz
Ein junges Mädchen ist fertig mit der Welt und will ins Wasser gehen. Sie geht auf die Brücke über der Bucht von Manhatten und will gerade springen, da spricht sie ein junger Matrose an: "Tu es nicht, es gibt so vieles, wofür es sich zu leben lohnt! Ich lege morgen ab und fahre nach Europa und wenn Du willst, dann verstecke ich Dich an Bord und bringe Dir jeden Tag zu essen. Ich mache Dich glücklich und Du machst mich glücklich. Was hast Du schon zu verlieren?" Sie geht darauf ein und er schmuggelt sie an Bord. Wie abgemacht bringt er ihr jede Nacht etwas zu Essen ins Rettungsboot und treibt es wild mit ihr bis zum Morgengrauen. Aber nach drei Wochen wird das Mädchen entdeckt und zur Rede gestellt: "Ich hatte eine Abmachung mit einem Matrosen, er bringt mich nach Europa und ich schlafe dafür jede Nacht mit ihm." Darauf der Kapitän: "Das glaub ich ihnen, das hier ist die Fähre nach Staten Island..."


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 07.Okt 2012 10:05 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 06.Feb 2008 15:06
Barvermögen:
351,70 Groschen

Beiträge: 3370
Wohnort: ImHaus :-D
Zitat:
In einer dresdner Grundschule fragt die Lehrerin die Kinder, ob sie denn auch alle Dynamo Dresden Fans sind. Alle Kinder heben sofort die Hände; nur Lukas nicht. Die Lehrerin frag ihn: "Lukas, bist du kein Dresden Fan?" "Nein", sagt er als Antwort. "Ich bin Bayern München Fan! Meine Mama und mein Papa kommen aus München und sind auch Bayern Fans." Die Lehrerin sagt darauf: "Aber Lukas, Du kannst doch nicht alles einfach so Deinen Eltern alles nachmachen. Was wäre, wenn dein Vater ein totaler Versager wäre und deine Mutter im Gefängnis säße?" Lukas ist für einen Moment verunsichert, antwortet aber dann: "Ja, dann wäre ich wohl auch ein Dynamo Dresden Fan, Frau Lehrerin!"
da lassen sich etliche stellen natürlich auch mit anderem ersetzen :lol: aber ich hab den halt 1:1 kopiert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 07.Okt 2012 12:35 
Offline
Strippenzieher

Registriert: Fr 04.Mai 2012 20:33
Barvermögen:
2.546,45 Groschen

Beiträge: 6075
Wohnort: zu Hause
strubbelmiez_1975 hat geschrieben:
... aber ich hab den halt 1:1 kopiert


Aha, abgeschrieben ....
Bist wohl auch in die Guttenberg-Schule gegangen?

:mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 07.Okt 2012 13:35 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 06.Feb 2008 15:06
Barvermögen:
351,70 Groschen

Beiträge: 3370
Wohnort: ImHaus :-D
habe diese schule den baumschulen vorgezogen ja :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 07.Okt 2012 16:38 
Offline
Admin
Admin

Registriert: Mi 05.Mär 2003 13:46
Barvermögen:
1.901,75 Groschen

Beiträge: 9867
Wohnort: Gera - Kaimberg
strubbelmiez_1975 hat geschrieben:
habe diese schule den baumschulen vorgezogen ja :mrgreen:


wärst du mal lieber in die waldorfschule gegangen, dann hättest du jetzt schlagendere argumente... ;-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 07.Okt 2012 16:44 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 06.Feb 2008 15:06
Barvermögen:
351,70 Groschen

Beiträge: 3370
Wohnort: ImHaus :-D
die argumente hätte ich dann auch noch tänzeln müssen oder andere "künstlerische darbietungen" oder? :wink:

einen fand ich gerade noch wo :mrgreen:
Zitat:
Ein Ossi, ein Wessi, ein Pole und ein Türke retten eine Fee und jeder hat nun einen Wunsch frei. Der Pole: “In Polän wir haben nich alle Auto. Ich wollen, das ale Polen haben eine Mercädäs.” Die Fee schnippt mit den Fi
ngern und alle Polen haben einen Mercedes. Der Ossi: “Seid dor Wende geht’s uns immer schleschter. Viele hoben kene Abeit, alles wird deurer und de Wessis gebn uns nür 84sch Prozend. Früher wor alles besser! Ich will, dass de heilische Mauer widder jebaut wird und der Erisch widder leben tut.” Die Fee schnippt mit den Fingern und die Mauer steht wieder und im Osten ist wieder Sozialismus. Der Türke: “Ey, isch bin de krasse Mehmet. Isch wünsch mir für jede Türken oberkrasse Harem mit 1.000 korrektgeile Frauen mit rischtig dicke Dinger. Ey… und solln koche könne!” Die Fee schnippt und alle Türken sind stolze Besitzer eines Harems. Dann ist der Wessi an der Reihe. Er grübelt einen Augenblick und meint dann: “Also, die Polen klauen unsere Autos nicht mehr, die Türken lassen unsere Frauen in Frieden, die Mauer steht wieder… Ach, dann nehm ich einen Cappuccino!”
jaja...den werden gleich wieder paar mann schon kennen (aber dann bräuchte man nie witze posten, weil immer wer irgendeinen witz schon kennt) :P


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 20.Dez 2012 22:20 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 06.Feb 2008 15:06
Barvermögen:
351,70 Groschen

Beiträge: 3370
Wohnort: ImHaus :-D
Zitat:
Ich ging mit meiner Frau einkaufen und wollte mir einen Kasten Bier für 15 Euro kaufen. Meiner Frau missfiel dies, denn das wäre ihrer Meinung nach zu teuer. Sie ging stattdessen in die Kosmetikabteilung und kaufte sich eine Schönheitscreme für 50 Euro. Krach gab es dann, als ich ihr sagte, dass sie mit dem Kasten Bier billiger schön geworden wäre als mit der Creme. Am Abend hatte sie sich dann wieder beruhigt.

Ich saß in der Stube und schaute fern, als sie herein kam und fragte, was es auf dem Fernseher gäbe. Ich antwortete "Staub". Nach einiger Zeit hatte sie sich wieder gefangen.

Sie fragte, was wir am Hochzeitstag unternehmen wollten. Sie sprach in Rätseln. Sie wollte mal wieder dorthin, wo sie lange Zeit nicht gewesen sei und ich sollte raten, wo das ist. Ich sagte "In der Küche". Es dauerte bis zum späten Abend des nächsten Tages, bis sie wieder mit mir sprach.

Sie stand im Schlafzimmer nackt vor dem Spiegel, betrachtete sich eingehend und nörgelte herum, dass sie alt geworden ist, Übergewicht hätte und hässlich wäre. Ich antwortete: "Aber deine Augen funktionieren noch prima." Nachdem sie nach einer Woche wieder mit mir redete,wollte sie zur Versöhnung gerne etwas von mir geschenkt bekommen, was knallrot sei und von Null auf 100 nur 3 Sekunden bräuchte. Ich schenkte ihr dann eine Personenwaage von Colani.

Nach etwa 3 Monaten hatte meine Frau Klassentreffen (mit Partner) und ich musste notgedrungen mitgehen. Im Laufe des Abends sahen wir an der Bar einen Kerl sitzen und meine Frau sagte, dass sie in der Schule mit dem Typ zusammen war. Beim Abschlussball hat sie ihm dann aber den Laufpass gegeben. Danach soll er angefangen haben zu trinken, und das macht er heute noch. Er säuft und säuft und säuft.
Ich sagte erstaunt "Wer hätte gedacht, dass der Typ die Trennung so lange feiern würde."

Seitdem bin ich wieder Single.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 13.Jan 2013 13:12 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 06.Feb 2008 15:06
Barvermögen:
351,70 Groschen

Beiträge: 3370
Wohnort: ImHaus :-D
es ist zwar nicht mehr weihnachten, aber den schnappte ich gerade auf und musste so kichern und gleich mal kopieren
Zitat:
Eine nicht ganz schlanke Frau geht mit ihrem Mann einen Weihnachtsbaum kaufen sie finden einen passenden der Mann hat jedoch Bedenken ob er den Baum wohl wegen der Breite des Baumes im Auto transportieren könne meint der Verkäufer kein Problem Baum durch Trichter in Netz gehüllt schwub um ein Drittel schmaler fängt der Mann das lachen an fragt die Frau was lachst du so meint der Mann Schatz Netzstrümpfe würden dir gut stehen ....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 13.Jan 2013 22:38 
Offline
Strippenzieher

Registriert: Fr 04.Mai 2012 20:33
Barvermögen:
2.546,45 Groschen

Beiträge: 6075
Wohnort: zu Hause
Fragt der Chef die blonde Sekretärin:
"Schauen Sie doch bitte mal nach, was für diese Woche im Terminkalender steht."
Darauf die Blondine:
"Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag..."


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 27.Jan 2013 14:03 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 06.Feb 2008 15:06
Barvermögen:
351,70 Groschen

Beiträge: 3370
Wohnort: ImHaus :-D
Zitat:
Eines Tages trat der Herr vor Adam und sagte: "Adam es ist an der Zeit, dass Du und Eva die Welt bevölkert, so gehe nun und fange an Eva zu küssen!"
Und Adam fragte: "Was ist ein Kuss?"
Und der Herr sprach: "Hier Adam hast Du eine Anleitung, da steht drinnen was küssen ist."
Und Adam verschwand mit Eva hinter dem Busch und küsste sie ! Begeistert kam Adam hinter dem Busch vor und sagte: "Herr, das war wundervoll"

Und der Herr sprach:" Ja Adam, und jetzt gehe und verwöhne Eva in dem Du sie am ganzen Körper streichelst"
Und Adam fragte: "Herr, was ist streicheln?"
Und der Herr erwiderte: " Hier hast Du eine Anleitung und nun gehe und verwöhne Eva"
Und Adam verschwand erneut mit Eva hinter dem Busch und kam nach einigen Stunden zurück! Vollauf begeistert sagte er: "Herr, das war noch viel schöner als küssen, es war einfach wunderbar."

Und der Herr sprach: "Ja Adam und jetzt kommt noch etwas viel schöneres, gehe und habe Sex mit Eva !"
Und Adam fragte: "Was ist Sex?"
Der Herr gab ihm eine Anleitung und sprach: "Gehet jetzt und vermehrt euch"
Und Adam ging wieder hinter den Busch zu Eva, aber schon nach 2-3 Sekunden kam er zurück und fragte: "Herr, was sind Kopfschmerzen?"


Zitat:
SIE: Das Auto ist kaputt. Es hat Wasser im Vergaser.
ER: Wasser im Vergaser? Das ist doch lächerlich!
SIE: Ich sag Dir das Auto hat Wasser im Vergaser!
ER: Du weisst doch nicht mal, was ein Vergaser ist!
Ich werde das mal überprüfen. Wo ist das Auto?
SIE: Im Pool.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 27.Jan 2013 14:18 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:42
Barvermögen:
1.723,03 Groschen

Beiträge: 4858
Wohnort: Gera-Milbitz
Der Zweite ist schon alt, aber der Erste ist saugut! :lol: Schon Adam war nicht schlagfertig genug um Eva zu fragen, was das Eine mit dem Anderen zu tun hat :shock:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 09.Feb 2013 11:51 
Offline
Strippenzieher

Registriert: Fr 04.Mai 2012 20:33
Barvermögen:
2.546,45 Groschen

Beiträge: 6075
Wohnort: zu Hause
Ein Stotterer sitzt im Café, ihm gegenüber eine attraktive Dame mit eindrucksvollen Brüsten und tief dekolletiertem Kleid.
Sie hat Lippen wie Claudia Schiffer und Beine wie Cindy Crawford.
Der Stotterer macht sich krampfhaft Gedanken darüber, wie er die Dame ansprechen könnte.
Plötzlich kommt ihm eine Idee.
Er reißt etwas Papier von seiner Serviette, rollt diese zu einem Kügelchen zusammen und wirft sie der Dame in den Ausschnitt.
"TTTTor!" ruft der Stotterer aufgeregt.
Die Dame reagiert völlig gelassen, haucht nur ein "Stimmt" und wühlt so lange in ihrem Dekolleté,
bis sie das Kügelchen wieder gefunden hat.
Das Schauspiel macht den Stotterer nur noch nervöser - und noch schärfer.
Die gutaussehende Frau merkt plötzlich, dass der Hosenschlitz des Stotteres offensteht und wittert ihre Chance sich zu rächen.
Sie nimmt das Kügelchen und trifft.
"Tor", flüstert diesmal die Dame mit ihrer erotischen Stimme.
"NNNNee", erwiedert der Stotterer mit hochrotem Kopf, "LLLLatte."


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 17.Feb 2013 18:39 
Offline
Strippenzieher

Registriert: Fr 04.Mai 2012 20:33
Barvermögen:
2.546,45 Groschen

Beiträge: 6075
Wohnort: zu Hause
Ein Mann kommt auf die Polizeiwache: "Ich habe meine Frau geamselt!"
Die anwesenden Polizisten schauen ihn verwundert an. "Sie meinen gevögelt?"
Der Mann: "Mit Vögeln war da was. Jetzt fällt es mir wieder ein: Ich habe sie erdrosselt!"

:wink:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 10.Mär 2013 12:21 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 06.Feb 2008 15:06
Barvermögen:
351,70 Groschen

Beiträge: 3370
Wohnort: ImHaus :-D
Zitat:
Am Anfang der Ehe deponiert eine Frau unter ihrem Bett eine Schachtel und sagt zu ihrem Mann: "Du musst mir versprechen, dass du nie in diese Schachtel schaust". Jahrelang hält sich der Mann an sein Versprechen. Nach 40 Jahren Ehe schließlich übermannt ihn doch die Neugier und er öffnet die Schachtel. Darin befinden sich 3 leere Flaschen Bier und 12.035,- Euro in Münzen und kleinen Scheinen. Verwundert legt er die Schachtel wieder unters Bett. Am Abend in einem vornehmen Restaurant bei Kerzenschein und romantischer Stimmung bricht er sein Schweigen und fragt seine Frau: "40 Jahre habe ich mein Versprechen gehalten. Aber heute habe ich die Schachtel geöffnet und nachgesehen. Bitte erkläre mir den Inhalt". Sie antwortet: "Jedes Mal wenn ich dich betrogen habe, habe ich danach eine Flasche Bier getrunken und die leere Flasche in die Schachtel gelegt." Der Mann denkt sich: "Naja, schön ist das zwar nicht, aber in all den Jahren war ich sehr oft auf Dienstreise, da sind 3 Mal wirklich nicht so viel. Ich glaube, ich kann großzügig sein und ihr verzeihen." Dann fällt ihm noch der ominöse Geldbetrag ein: "Du, was hat es eigentlich mit dem Geld auf sich?" - "Na, immer wenn die Schachtel voll war, habe ich natürlich die Pfandflaschen zurückgebracht!"
ooops :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 10.Mär 2013 12:33 
Offline
Admin
Admin

Registriert: Mi 05.Mär 2003 13:46
Barvermögen:
1.901,75 Groschen

Beiträge: 9867
Wohnort: Gera - Kaimberg
bei den aktuellen pfandpreisen von 8 cent für die bierflasche hat die gute ihn also 10,3 mal täglich 40 jahre lang montag bis sonntag ohne unterbrechung durchschnittlich betrogen. was noch nicht das schlimmste ist. aber sie hat auch 40 jahre lang jeden tag einen halben kasten bier geleert. muss die frau attraktiv ausgesehen haben... ;-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 10.Mär 2013 15:39 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:42
Barvermögen:
1.723,03 Groschen

Beiträge: 4858
Wohnort: Gera-Milbitz
Das hab ich mir auch grad ausgerechnet. :mrgreen: Die Frau hat den Mann also 150.437,5 mal betrogen. Die Zahl ist ja vielleicht noch realistisch, aber woher kommt das halbe Mal? :shock:
Ansonsten ist der Witz aber gut :wink:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 10.Mär 2013 18:20 
Offline
Admin
Admin

Registriert: Di 13.Feb 2007 2:23
Barvermögen:
1.401,00 Groschen

Beiträge: 1580
Wohnort: langer Berg
Lehrer und Lehrergatten ... :bitter:

Weil wir schon dabei sind:

Drei Lehrer beim Kartenspielen, ein Gymnasiallehrer, ein Hauptschullehrer, ein Sonder... äh, Förderschullehrer. Während ihres Spiels vernichten sie unzählige Flaschen Bier. Auf einmal fällt ihnen auf, dass die Biervorräte langsam zur Neige gehen.
Der Gymnasiallehrer: "Ich fahr mal kurz zur Tankstelle, ein paar Dosen Bier holen, wird schon keine Polizei unterwegs sein".
Gesagt getan fährt er mit dem Auto weg. Zwei Stunden vergehen.
Er kommt mit hängendem Kopf zur Runde zurück und sagt: "Oh je, Polizeikontrolle fast 2 Promille. Der Führerschein ist weg. Bier haben wir auch keines. Was machen wir nun?"
Darauf der Hauptschullehrer: "Laßt mich das machen, die werden nicht noch einmal kontrollieren."
Daraufhin steigt er in sein Auto und fährt weg. Eine Stunde später kommt er wie auch der andere Lehrer mit hängendem Kopf und ohne Bier zurück: "Mist, Polizeikontrolle, zu viel Alkohol. Der Führerschein ist weg und wir haben immer noch kein Bier. Was machen wir bloß?"
Darauf der Son...Förderschullehrer: "Ich fahre Bier holen die werden nicht ein drittes Mal kontrollieren." Steigt ins Auto und fährt weg.
15 Minuten später, der S...Förderschullehrer kommt zurück. 4 Sixpacks dabei und die Führerscheine noch dazu. "Hier", sagt er zu den anderen beiden Lehrern, "Da ist das Bier und eure Führerscheine." Völlig erstaunt nehmen die anderen beiden Lehrer Ihre Führerscheine und das Bier.
"Wie hast Du denn das gemacht?" fragen Sie. "Keine Kontrolle?"
Darauf der Förderschullehrer: "Natürlich bin ich kontrolliert worden, aber ich kenn doch meine alten Pappenheimer aus der Schule!"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 491 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de