Untermhäuser Forum
https://www.untermhaus.ozongenie.de/forum/

get together
https://www.untermhaus.ozongenie.de/forum/viewtopic.php?f=35&t=7476
Seite 1 von 1

Autor:  flopa99 [ Do 06.Dez 2018 7:52 ]
Betreff des Beitrags:  get together

Heute hat mir meine Firma einen "Event-Guide zum get together und zur Weihnachtsfeier" geschickt.

Ich weiß noch nicht, ob ich da hingehe.
Eigentlich sollte am gleichen Tag eine Christmas Party stattfinden. :(

Autor:  pfiffikus [ Do 06.Dez 2018 8:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: get together

Frag mal den Hartmut, er hat diverse Mechanise-Give-Aways anzubieten. Zum Beispiel passende Radiergummis oder Sticker! :)wink


Pfiffikus,
der vor einigen Jahren auch schon mal damit beschenkt worden ist

Autor:  Lea [ Do 06.Dez 2018 9:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: get together

flopa99 hat geschrieben:
Heute hat mir meine Firma einen "Event-Guide zum get together und zur Weihnachtsfeier" geschickt.

Ich weiß noch nicht, ob ich da hingehe.
Eigentlich sollte am gleichen Tag eine Christmas Party stattfinden. :(

Ist das nicht the same? Xmas party und Weihnachtsfeier? Oder confuse ich das mit der tea party? Und wozu brauchst du eine Führung für die Weihnachtsfeier, gibt es da soviel Alkohol, daß niemand mehr gerade aus laufen kann? Anyway, viel Erfolg dann beim get to get her, ich hoffe alle Beteiligten haben fun.

Autor:  watson [ Do 06.Dez 2018 9:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: get together

Sowas finde ich dann auch total übertrieben. Wer weiß was Eure Marketing Abteilung schon im Glühwein hatte :) Ich habe mich auch gefragt warum ihr eine Guide braucht, schafft ihr das sonst nicht. Trotzdem VIEL SPASS bei der Feier!

Autor:  Barbara [ Fr 07.Dez 2018 0:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: get together

Die Schwaben gehen allen englisch-denglischen Begrifflichkeiten aus dem Weg und laden zur "Hocketse" ein. :D

Autor:  flopa99 [ Fr 07.Dez 2018 21:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: get together

Danke, ich denke am Nachmittag wird etwas Spass aufkommen.
Nach dem Business lunch, dürfen wir uns erstmal reichlich 3 Stunden lang Vorträge anhören.
Als Belohnung dürfen wir dann 3 Stunden in den Freizeitpark Phantasialand.

Lea hat geschrieben:
Und wozu brauchst du eine Führung für die Weihnachtsfeier, gibt es da soviel Alkohol, daß niemand mehr gerade aus laufen kann? Anyway, viel Erfolg dann beim get to get her, ich hoffe alle Beteiligten haben fun.


So ein kleiner Plan für den Tag kann schon nicht schaden, da er an vier verschiedenen Orten stattfindet.
1. Hotel mit Essen und Vorträgen
2. Einchecken im Hotel im Freizeitpark
3. Besuch im Freizeitpark
4. Abendveranstaltung im Restaurant im Freizeitpark

Wenn der eine Glühweingutschein nicht ausreicht, kann dann die Achterbahn für einen ungeraden Gang sorgen. ;)
Ich lass mich mal überraschen, was bei winterlichen Verhältnissen nächste Woche geöffnet ist. :banana:

Autor:  Lea [ Sa 08.Dez 2018 0:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: get together

Von Winter ist doch keine Spur. Und wenn er doch noch so schnell kommen sollte gehste eben auf die Rodelpiste, sollten sie ja dort auch haben. Da schmeckt der Glühwein auch besser. Viel Spaß.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/