Untermhäuser Forum

Plaudereien im Dunstkreis von Untermhaus
Stammtischtermine
Aktuelle Zeit: Do 28.Mär 2024 23:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: get together
BeitragVerfasst: Do 06.Dez 2018 7:52 
Offline
Foren-Ass
Foren-Ass

Registriert: Mi 28.Okt 2015 8:28
Barvermögen:
1.605,66 Groschen

Beiträge: 535
Wohnort: Lusan
Heute hat mir meine Firma einen "Event-Guide zum get together und zur Weihnachtsfeier" geschickt.

Ich weiß noch nicht, ob ich da hingehe.
Eigentlich sollte am gleichen Tag eine Christmas Party stattfinden. :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: get together
BeitragVerfasst: Do 06.Dez 2018 8:08 
Offline
Oberster Prügelknabe

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:41
Barvermögen:
4.204,90 Groschen

Beiträge: 5916
Wohnort: Debschwitz
Frag mal den Hartmut, er hat diverse Mechanise-Give-Aways anzubieten. Zum Beispiel passende Radiergummis oder Sticker! :)wink


Pfiffikus,
der vor einigen Jahren auch schon mal damit beschenkt worden ist


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: get together
BeitragVerfasst: Do 06.Dez 2018 9:13 
Offline
Foren-UHU
Foren-UHU

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:51
Barvermögen:
3.633,97 Groschen

Beiträge: 5032
flopa99 hat geschrieben:
Heute hat mir meine Firma einen "Event-Guide zum get together und zur Weihnachtsfeier" geschickt.

Ich weiß noch nicht, ob ich da hingehe.
Eigentlich sollte am gleichen Tag eine Christmas Party stattfinden. :(

Ist das nicht the same? Xmas party und Weihnachtsfeier? Oder confuse ich das mit der tea party? Und wozu brauchst du eine Führung für die Weihnachtsfeier, gibt es da soviel Alkohol, daß niemand mehr gerade aus laufen kann? Anyway, viel Erfolg dann beim get to get her, ich hoffe alle Beteiligten haben fun.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: get together
BeitragVerfasst: Do 06.Dez 2018 9:40 
Offline
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Registriert: Fr 18.Sep 2015 23:11
Barvermögen:
1.224,30 Groschen

Beiträge: 1303
Sowas finde ich dann auch total übertrieben. Wer weiß was Eure Marketing Abteilung schon im Glühwein hatte :) Ich habe mich auch gefragt warum ihr eine Guide braucht, schafft ihr das sonst nicht. Trotzdem VIEL SPASS bei der Feier!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: get together
BeitragVerfasst: Fr 07.Dez 2018 0:06 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:49
Barvermögen:
192,53 Groschen

Beiträge: 4413
Wohnort: Gera
Die Schwaben gehen allen englisch-denglischen Begrifflichkeiten aus dem Weg und laden zur "Hocketse" ein. :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: get together
BeitragVerfasst: Fr 07.Dez 2018 21:58 
Offline
Foren-Ass
Foren-Ass

Registriert: Mi 28.Okt 2015 8:28
Barvermögen:
1.605,66 Groschen

Beiträge: 535
Wohnort: Lusan
Danke, ich denke am Nachmittag wird etwas Spass aufkommen.
Nach dem Business lunch, dürfen wir uns erstmal reichlich 3 Stunden lang Vorträge anhören.
Als Belohnung dürfen wir dann 3 Stunden in den Freizeitpark Phantasialand.

Lea hat geschrieben:
Und wozu brauchst du eine Führung für die Weihnachtsfeier, gibt es da soviel Alkohol, daß niemand mehr gerade aus laufen kann? Anyway, viel Erfolg dann beim get to get her, ich hoffe alle Beteiligten haben fun.


So ein kleiner Plan für den Tag kann schon nicht schaden, da er an vier verschiedenen Orten stattfindet.
1. Hotel mit Essen und Vorträgen
2. Einchecken im Hotel im Freizeitpark
3. Besuch im Freizeitpark
4. Abendveranstaltung im Restaurant im Freizeitpark

Wenn der eine Glühweingutschein nicht ausreicht, kann dann die Achterbahn für einen ungeraden Gang sorgen. ;)
Ich lass mich mal überraschen, was bei winterlichen Verhältnissen nächste Woche geöffnet ist. :banana:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: get together
BeitragVerfasst: Sa 08.Dez 2018 0:11 
Offline
Foren-UHU
Foren-UHU

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:51
Barvermögen:
3.633,97 Groschen

Beiträge: 5032
Von Winter ist doch keine Spur. Und wenn er doch noch so schnell kommen sollte gehste eben auf die Rodelpiste, sollten sie ja dort auch haben. Da schmeckt der Glühwein auch besser. Viel Spaß.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de