Untermhäuser Forum
https://www.untermhaus.ozongenie.de/forum/

Historischer Kalender 2019
https://www.untermhaus.ozongenie.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=7352
Seite 1 von 1

Autor:  archivar [ Mo 10.Sep 2018 10:04 ]
Betreff des Beitrags:  Historischer Kalender 2019

In schöner Tradition erscheint auch für das Jahr 2019 wieder ein historischer Gera-Kalender. Bitte nicht mit der Zeitungsankündigung verwechseln, das ist eine andere Geschichte.
Eventuell bekomme ich die ersten Exemplare noch vor unserem Donnerstagsstammtisch.
Wer also wieder an einem (oder mehreren) Kalender(n) interessiert ist, gebe mir hier bitte verbindlich bescheid.
Auslieferung erfolgt in der Reihenfolge der Bestellung, der Preis liegt unverändert und allen Inflationsraten zum Trotz bei 10 Euro.

Autor:  HaPe [ Mo 10.Sep 2018 15:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Historischer Kalender 2019

ich nehme natürlich Einen - Übergabe wahrscheinlich im Computertreff

Autor:  Aschemännl [ Mo 10.Sep 2018 17:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Historischer Kalender 2019

Ich will auch einen.

Dateianhang:
meld.gif
meld.gif [ 17.03 KiB | 2606-mal betrachtet ]

Autor:  René [ Di 11.Sep 2018 7:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Historischer Kalender 2019

Wie jedes Jahr - zwei Stück bitte.

Autor:  James T. Kirk [ Mi 12.Sep 2018 9:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Historischer Kalender 2019

1

bitte ...

Autor:  pfiffikus [ Mi 12.Sep 2018 9:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Historischer Kalender 2019

1

Autor:  archivar [ Mi 12.Sep 2018 16:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Historischer Kalender 2019

So, die ersten Kalender sind soeben geliefert worden. Darf ich davon ausgehen, dass alle, die Bestellungen aufgegeben haben, morgen auch zum Stammtisch kommen?
Bitte Beutel mitbringen. Nur der René nicht, da er zwei Exemplare bestellt hat, bekommt er von mir den Mitbringebeutel gratis!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/