Untermhäuser Forum
https://www.untermhaus.ozongenie.de/forum/

Buch über Gera "Denk ich an Deutschland" - Interesse?
https://www.untermhaus.ozongenie.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=6935
Seite 1 von 1

Autor:  Alter Schotte [ Di 15.Dez 2015 22:37 ]
Betreff des Beitrags:  Buch über Gera "Denk ich an Deutschland" - Interesse?

Ein Freund unserer Familie, Günter Höfer, hat ein Buch geschrieben: "Denk ich an Deutschland... Gera vom Kriegsende bis nach der Jahrtausendwende 1945 bis 2015 - 70 Jahre persönlich erlebte Zeitgeschichte einer aus Gera stammenden Familie". Die Broschur im A4-Format mit vielen SW-Abbildungen hat 79 Seiten und kostet 10 Euro. Evtl kommt noch etwas Porto dazu.
Sollte jemand Interesse haben, kann er sich gern per PN an mich wenden!

Dateianhänge:
Buch_1.jpg
Buch_1.jpg [ 75.76 KiB | 6418-mal betrachtet ]
Buch_2.jpg
Buch_2.jpg [ 150.56 KiB | 6418-mal betrachtet ]
Buch_3.jpg
Buch_3.jpg [ 178.8 KiB | 6418-mal betrachtet ]

Autor:  Alter Schotte [ Sa 26.Mär 2016 16:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Buch über Gera "Denk ich an Deutschland" - Interesse?

Im Moment befinden sich noch 2 Exemplare dieses Buches in Gera, die noch einen Abnehmer suchen. Bei Interesse bitte PN an mich oder willi.

Autor:  James T. Kirk [ Do 21.Apr 2016 15:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Buch über Gera "Denk ich an Deutschland" - Interesse?

1x zum Weihnachts-ST im Mai bitte ...

Autor:  Alter Schotte [ Do 21.Apr 2016 18:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Buch über Gera "Denk ich an Deutschland" - Interesse?

Gern.

Weihnachtsstammtisch? Mit Stollen, Plätzchen, Kugeldeko und so? :banana:

Autor:  Alter Schotte [ So 31.Mär 2019 14:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Buch über Gera "Denk ich an Deutschland" - Interesse?

Ein letztes Exemplar dieses Buches sucht noch einen Abnehmer zum o.g. Preis von 10€! :roll:

Autor:  Radhardi [ Mi 19.Feb 2020 20:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Buch über Gera "Denk ich an Deutschland" - Interesse?

Ich hätte Interesse, falls nicht mehr zu erwerben, würde ich's mir auch gerne mal ausleihen.
Gruss Radhardi. mail: radhardi54@yahoo.de

Autor:  Alter Schotte [ Mi 19.Feb 2020 23:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Buch über Gera "Denk ich an Deutschland" - Interesse?

Das Buch fand beim Weihnachtsquiz einen glücklichen Gewinner. Aber vielleicht hat der Autor noch ein paar Exemplare. Ich werde ihn mal fragen. Kann aber bissel dauern, da er nicht in Gera wohnt...

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/