Untermhäuser Forum
https://www.untermhaus.ozongenie.de/forum/

Höhlerfest
https://www.untermhaus.ozongenie.de/forum/viewtopic.php?f=23&t=7392
Seite 1 von 1

Autor:  watson [ Fr 05.Okt 2018 13:46 ]
Betreff des Beitrags:  Höhlerfest

Nicht vergessen dieses Wochenende ist Höhlerfest (5. bis 7. Oktober 2018)

Das Programm findet sich hier:

https://gera.veranstaltungen-in-gera.de/hoehlerfest

Am Samstag ist der 3. Höhlerlauf und am Sonntag ab 13 Uhr verkaufsoffen!

Das Wetter passt!
Viel Spaß und schönes Wochenende!

Autor:  HaPe [ Fr 05.Okt 2018 14:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Höhlerfest

dankegleichfalls
aber aufpassen bei Kleinkindern, nicht dass diese zur besten Zeit von den Menschenmassen erdrückt werden
Kleiner Tipp:
Also immer mit dem Menschenstrom schwimmen, auch wenn man gerade in eine andere Richtung will :mrgreen:

Autor:  watson [ Do 11.Okt 2018 12:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Höhlerfest

Wart ihr denn alle vor Ort? Auf der OTZ Bilderstrecke hat man ja ECHT VIELE Menschen gesehen und sprach von ca. 50.000 Besuchern. Da war ja ganz schön was los!

Autor:  archivar [ Do 11.Okt 2018 13:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Höhlerfest

Bei dem herrlichen Wetter möchte das ja auch sein! Wir waren Freitag und Sonnabend, es war eine wirklich gelungene Sache. Bei der Tombola haben wir 2 Gewinne abgegriffen, und es war erfreulicherweise Bier, das wir gewonnen haben.
Und am Freitag auf dem Zschochernplatz - Cat Henschelmann war wieder einmal einsame Spitze!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/