Untermhäuser Forum
https://www.untermhaus.ozongenie.de/forum/

5. Weinfest in Gera-Untermhaus
https://www.untermhaus.ozongenie.de/forum/viewtopic.php?f=23&t=7203
Seite 1 von 1

Autor:  watson [ Do 08.Jun 2017 10:00 ]
Betreff des Beitrags:  5. Weinfest in Gera-Untermhaus

Zitat:
Am Wochenende findet in Gera-Untermhaus das mittlerweile zur Tradition gewordene Weinfest statt. Es wird in diesem Jahr schon zum fünften Mal gefeiert. Von Freitag, 9. Juni bis Sonntag, 11. Juni können Besucher des Festes Weine vieler Winzer verköstigen und der dargebotenen Musik lauschen. Natürlich gebe es auch ein entsprechendes Speisenangebot, kündigt Veranstalter Sven Arnold an. Veranstaltet wird das Weinfest auch vom Jazzclub Gera mit Unterstützung von der Firma Küchenkollektiv.

Auf zwei Bühnen – eine steht an der Untermhäuser Brücke, die andere auf dem Mohrenplatz – treten viele verschiedene Künstler auf, unter anderen die Köstritzer Jazzband auf der Bühne am Mohrenplatz am Sonntag um 12 Uhr. Das genaue Programm kann online eingesehen werden. Am Freitag öffnet das Fest um 18 Uhr, Samstag um 12 Uhr und am Sonntag schon 11 Uhr.Der Eintritt ist frei.


http://gera.otz.de/web/gera/startseite/ ... xtor=RSS-3

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/