Untermhäuser Forum
https://www.untermhaus.ozongenie.de/forum/

Geraer Songtage 2017
https://www.untermhaus.ozongenie.de/forum/viewtopic.php?f=23&t=7180
Seite 1 von 1

Autor:  watson [ Mo 20.Mär 2017 10:01 ]
Betreff des Beitrags:  Geraer Songtage 2017

Ist schon wieder losgegangen, seit 17.03.2017 laufen die Songtage, einiges ist schon ausverkauft und der Start war wohl auch sehr schön!

http://www.songtage-gera.de/


Zitat:
Nach dem ausverkauften Eröffnungskonzert der 10. Geraer Songtage mit Heinz Rudolf Kunze am Freitag und jenem gut besuchten zweiten in der Kirche können die Songtage-Macher bereits die ersten über 500 Besucher auf der Habenseite verbuchen – und 16 Konzerte folgen noch bis Anfang Mai. "Das geht gut los", freut sich Wenzel.


http://gera.otz.de/web/gera/startseite/ ... xtor=RSS-3


Jemand von Euch dabei?

Autor:  James T. Kirk [ Mo 20.Mär 2017 16:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Geraer Songtage 2017

watson hat geschrieben:
Jemand von Euch dabei?


Ich kann leider nicht so gut singen ...

Autor:  clarino [ Mo 20.Mär 2017 17:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Geraer Songtage 2017

dann bewerbe dich hoch hier :bravo:

http://www.mz-web.de/jessen/wettbewerb- ... t-24002374

vielleicht hast du hier mehr Erfolg als zu hause . . . . . .

Autor:  watson [ Di 25.Apr 2017 8:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Geraer Songtage 2017

Echt schade - Songtage werden nach 10 Jahren nicht fortgesetzt.

Aus die Maus für Gera.

http://gera.otz.de/web/gera/startseite/ ... xtor=RSS-3

Autor:  archivar [ Di 25.Apr 2017 9:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Geraer Songtage 2017

Ja, in der Tat schade, aber die Gründe der Organisatoren sind durchaus nachvollziehbar. Vielleicht etabliert sich stattdessen etwas neues, anderes.

Autor:  picasso [ Do 27.Apr 2017 11:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Geraer Songtage 2017

Jammerschade!!! Immerhin haben wir die Veranstaltungen des öfteren besucht.
Vielleicht startet zur Abwechslung "Alles Theater" wieder. Man wird ja noch mal träumen dürfen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/