Untermhäuser Forum

Plaudereien im Dunstkreis von Untermhaus
Stammtischtermine
Aktuelle Zeit: Do 28.Mär 2024 19:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: OTZ - Landpartie
BeitragVerfasst: Do 02.Jun 2016 11:50 
Offline
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Registriert: Fr 18.Sep 2015 23:11
Barvermögen:
1.224,30 Groschen

Beiträge: 1303
Ihr mögt die Serien in der OTZ zwar nicht so, aber ich dafür umso mehr :) Wenn ich das richtig verstanden habe, geht die OTZ regional auf Reisen und stellt Orte vor die man schnell mal in der Freizeit/Ferien hier vor Ort erkunden kann.

Ich weiß gar nicht ob das der erste Teil ist, vor allem waren sie im Untermhaus:


Zitat:
OTZ-Landpartie: Mohrenplatz an der Weißen Elster im Geraer Stadtteil Untermhaus

Er gilt als eine der schönsten Ansichten Geras der Blick über die Weiße Elster auf die Untermhäuser Brücke und das Ensemble rund um die Marienkirche am Mohrenplatz. Hier treffen Stadtgeschichte und Gegenwarts-Kultur, historisches Ambiente und modernes Lebensgefühl aufeinander.


http://gera.otz.de/web/gera/startseite/ ... xtor=RSS-3

@Archivar: Rechtschreibfehler/Grammatik? - Dein Thema :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: OTZ - Landpartie
BeitragVerfasst: Do 02.Jun 2016 13:22 
Offline
Foren-UHU
Foren-UHU

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:56
Barvermögen:
18.476,59 Groschen

Beiträge: 8826
Wohnort: Gera
Rechtschreibung und Grammatik sollten für jeden ein Thema sein, der für sich in Anspruch nimmt, nicht unbedingt zum kulturellen Bodensatz zu gehören.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: OTZ - Landpartie
BeitragVerfasst: Do 02.Jun 2016 13:47 
Offline
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Registriert: Fr 18.Sep 2015 23:11
Barvermögen:
1.224,30 Groschen

Beiträge: 1303
Aber Du findest doch immer die Fehler, ich dachte vielleicht fällt dir was auf. Habe es nur kurz überflogen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de