Untermhäuser Forum

Plaudereien im Dunstkreis von Untermhaus
Stammtischtermine
Aktuelle Zeit: Sa 20.Apr 2024 14:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Schaue ich vorbei?
Umfrage endete am So 09.Sep 2012 20:51
ja, gerne! 0%  0%  [ 0 ]
vielleicht! 50%  50%  [ 4 ]
kommt aufs Wetter an! 13%  13%  [ 1 ]
nein, zu weit weg! 25%  25%  [ 2 ]
nein, nicht mein Thema! 13%  13%  [ 1 ]
nein, keine Zeit! 0%  0%  [ 0 ]
nein (anderer Grund)! 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 8
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 14.Aug 2012 20:51 
Offline
Routinier
Routinier

Registriert: Sa 05.Nov 2011 18:26
Barvermögen:
217,80 Groschen

Beiträge: 94
Wohnort: Saalburg-Ebersdorf
Wir machen mit!!!

am Tag des offenen Denkmals am 09.09.2012 mit dem Thema:

Bekanntes einmal anders sehen - Holz zu verschiedenen Zeiten in vielfältiger Nutzung

öffnen auch in Ebersdorf verschiedene Gebäude extra und exklusiv!!!

Führungen zu den verschiedenen Gebäuden mit sachkundiger Erläuterungen, u.a. von einem Zimmermann der Region, starten um 10.00 Uhr und 14.00 Uhr ab Parkplatz Orangerie!

Zu sehen werden sein: der Schlosspark Ebersdorf, die Grundschule im Park, das Kirchgebäude der Herrnhuter Brüdergemeine (exklusiv) und die Evangelisch-Lutherische Kirche (exklusiv)!

Die Bürgerinitiative Schlosspark Ebersdorf freut sich auch an diesem Tag über jeden einzelnen Gast!

(für Nachfragen stehe ich hier zur Verfügung!)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 15.Aug 2012 7:15 
Offline
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Registriert: Mi 10.Dez 2003 23:43
Barvermögen:
170,06 Groschen

Beiträge: 1593
Wohnort: Untermhaus
Der Weg ist wirklich weit - aber ich kann den Ausflug nur empfehlen. Allein mal mit jemandem aus der Brüdergemeine zu reden, ist hoch interessant. Könnt das Ganze ja mit einem Abstecher auf dem Bleilochstausee mit der MS Gera verbinden :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de