Untermhäuser Forum

Plaudereien im Dunstkreis von Untermhaus
Stammtischtermine
Aktuelle Zeit: Fr 29.Mär 2024 17:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 30.Mai 2012 11:19 
Offline
Foren-Ass
Foren-Ass

Registriert: Do 07.Jul 2011 16:44
Barvermögen:
94,55 Groschen

Beiträge: 624
http://www.unser-waldzoo-gera.de

zur zeit wirklich einen ausflug wert!!! ganz viele zuckersüsse zicklein, schweinebabies, kückchen, etc.

:laola:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 30.Mai 2012 12:14 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 06.Feb 2008 15:06
Barvermögen:
351,70 Groschen

Beiträge: 3370
Wohnort: ImHaus :-D
das geld spare ich mir, gibts auch im alltag in freier "wildbahn" zu sehen :wink: :mrgreen: (besonders der löwenblick...)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 30.Mai 2012 13:02 
Offline
Foren-Ass
Foren-Ass

Registriert: Do 07.Jul 2011 16:44
Barvermögen:
94,55 Groschen

Beiträge: 624
na 15 euro jahresbeitrag sind ja echt nur symbolisch... ;-) in leipzig zahlt man 18 euro für einmal

wo kann man noch kleine ziegen streicheln??? :?: :?: :?: da aktivitäten mit kindern in gera recht überschaubar sind, bin ich für jeden tipp dankbar!!! :!: :!: :!:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 30.Mai 2012 13:39 
Offline
Oberster Prügelknabe

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:41
Barvermögen:
4.204,90 Groschen

Beiträge: 5916
Wohnort: Debschwitz
elisabeth.die.erste hat geschrieben:
ganz viele zuckersüsse zicklein, schweinebabies, kückchen, etc.

Genau. Und die Löwen denken ebenso, die freuen sich jetzt schon, dass diese Fleischlieferanten heran wachsen.


Pfiffikus,
der es gut findet, wenn sich eine solche Einrichtung selber mit einigen Futtermitteln versorgt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 30.Mai 2012 18:08 

Barvermögen: Gesperrt
elisabeth.die.erste hat geschrieben:
na 15 euro jahresbeitrag sind ja echt nur symbolisch... ;-) in leipzig zahlt man 18 euro für einmal

wo kann man noch kleine ziegen streicheln??? :?: :?: :?: da aktivitäten mit kindern in gera recht überschaubar sind, bin ich für jeden tipp dankbar!!! :!: :!: :!:


da fährst du mal in den Eisenberger Tiergarten. Dort kannst du auch alles haben für weniger Geld.

meint der phoenix66


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 30.Mai 2012 18:46 
Offline
Foren-Ass
Foren-Ass

Registriert: Do 07.Jul 2011 16:44
Barvermögen:
94,55 Groschen

Beiträge: 624
pfiffikus hat geschrieben:

Pfiffikus,
der es gut findet, wenn sich eine solche Einrichtung selber mit einigen Futtermitteln versorgt


ich dächte meinen mann dabei erwischt zu haben, wie er die grösse meiner tasche mit der eines miniferkels verglich... zudem fügte er gleich "grillkohle" auf den einkaufszettel hinzu... :mrgreen:


Dateianhänge:
imzoo1.jpg
imzoo1.jpg [ 96.69 KiB | 2737-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de