Untermhäuser Forum
https://www.untermhaus.ozongenie.de/forum/

Rollschnell-Lauf /Speed-skating
https://www.untermhaus.ozongenie.de/forum/viewtopic.php?f=23&t=3402
Seite 1 von 1

Autor:  kati [ Fr 18.Mai 2007 7:17 ]
Betreff des Beitrags:  Rollschnell-Lauf /Speed-skating

Die Rollsporttage beginnen am Samstag ab 12.30 Uhr und am Sonntag um 9.00 Uhr. Hauptattraktion sind die Wettkämpfe um den Sparkassen-Sprint-Cup und um den Sparkassen-Cup, die am Samstag ab 20.00 Uhr unter Flutlicht ausgetragen werden.
Gemeldet haben für die Wettkämpfe auf der 200 m langen Bahn im Ufer-Elster-Park ca. 650 Sportler aus 9 europäischen Ländern. Darunter natürlich die gesamte deutsche Elite, denn für die deutschen Sportler stellt der Geraer Wettkampf eine Qualifikation für die Europameisterschaften bzw. Junioreneuropameisterschaften dar.

Weitere Infos, z.B. der genaue Zeitplan unter www.rsv-gera.de

Autor:  kati [ Fr 18.Mai 2007 7:19 ]
Betreff des Beitrags: 

Vergessen: Heute (18.5.) Nacht-Skaten!

Treffpunkt ist wieder die Rollschnelllaufbahn im Ufer-Elster-Park. Dort kann man sich ab 19.00 Uhr einrollen. Um 21.00 Uhr setzt sich dann die Skaterkarawane in Bewegung auf ihren Weg durch das nächtliche Gera. Es besteht Helmpflicht (Helme können kostenlos gegen Abgabe eines Pfandes ausgeliehen werden). Es besteht auch die Möglichkeit, sich Inlineskates auszuleihen.

Autor:  Alter Schotte [ Fr 18.Mai 2007 13:21 ]
Betreff des Beitrags: 

kati hat geschrieben:
Vergessen: Heute (18.5.) Nacht-Skaten!

Nicht vergessen: Taschenlampe und 32 Spielkarten! :wink:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/