Untermhäuser Forum
https://www.untermhaus.ozongenie.de/forum/

Kleingarten gesucht
https://www.untermhaus.ozongenie.de/forum/viewtopic.php?f=21&t=7843
Seite 1 von 1

Autor:  clemi [ So 03.Mai 2020 13:16 ]
Betreff des Beitrags:  Kleingarten gesucht

Hallo, wir sind auf der Suche nach einem Kleingarten in Untermhaus, am liebsten in der Anlage „Schafwiesen“. Per Email antwortet dort bisher niemand, ein Rundgang durch die Anlage brachte auch keinen Erfolg. Vielleicht hat ja hier jemand einen Garten in der Anlage und Kontakt zum Vorstand oder weiß von einem freien Garten.

Über Ideen oder Infos würde ich mich sehr freuen.

Autor:  Markus [ So 28.Feb 2021 22:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kleingarten gesucht

Ich habe Kontakte zum Vorstand der Gartenanlage Schiefergasse in Untermhaus.
Besteht Interesse?

Autor:  clemi [ So 28.Feb 2021 22:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kleingarten gesucht

Hallo Markus, danke für deine Antwort. Wir sind allerdings schon seit Mitte letzten Jahres stolze Besitzer eines schönen Gartens in der Anlage Schafwiesen. :)

Autor:  Markus [ So 28.Feb 2021 23:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kleingarten gesucht

Ok. Das ging aus dem Thema nicht hervor.
Dann wünsche ich dir gute Erholung und immer reiche Erträge. Viel Spaß in der neuen Gartensaison.

Autor:  clemi [ Mo 01.Mär 2021 0:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kleingarten gesucht

Ja, als ich den Beitrag geschrieben habe, waren wir noch auf der Suche, sind aber kurz später fündig geworden. Ich hatte nur vergessen, das Thema hier als erledigt zu markieren.
Danke, nur mit der Erholung wird es noch etwas dauern, da noch so einige Baumaßnahmen anstehen. :D

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/